Frage zu Ev

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gehst im Touchscreen auf den Bildschirm Supertrainung, dort drückst du auf das Symbol mit dem Fussball und dann sollte die Level Auswahl kommen. Das entsprechende Auswählen, beenden und schon solltest du einen Sandsach erhalten :)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • den bekommt man eher zufällig (eben indem man auf den nackten Sandsack haut), wobei es bei mir schon Zeiten gab, wo ich den 3x hintereinander bekommen habe. Eine andere (je nachdem aufwendigere Variante) wäre, dem Pokémon Beeren zu geben. Es gibt bestimmte Beeren, die die EVs zurücksetzen bzw. pro Beerenfütterung um 10 Punkte reduzieren. Dabei handelt es sich um folgende Beeren:
    Tamotbeere = 10 EVs weniger Initiative
    Labrusbeere = 10 EVs weniger Spez. Verteidigung
    Honmelbeere = 10 EVs weniger Spez. Angriff
    Qualotbeere = 10 EVs weniger Verteidigung
    Setangbeere = 10 EVs weniger Angriff
    Granabeere = 10 EVs weniger KP

  • Ich haue den Sack nie xD ,ich nehme einfach ein beliebiges Pokemon ,bin im Supertraining Menü und raddl durch die Gegend ,da meine Pokemon ,irgendwie selbst auf den Sack schlagen ... irgendwann kriege ich Säcke ...


    ~Der hilfsbereite ~ Himmelstein