Mega Gengar boosten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute
    Ich habe hier ja ziemlich viele threads eröffnet und das wird vorerst mein letzer sein will nicht nerven^^


    Also ich habe vor EIn Pokemon Mit guten defensif und kp werten Ränkenschmied beizubringen um es dan per staffete gegen mega gengar auszutauschen damit megagenger noch einen ordentlichen boost bekommt und so kaum noch zu stoppen ist^^ Also meine frage wäre Welches Pokemon wurde dafür in frage kommen? Kann man mega pokis per staffete bossten?
    Danke schonmal Für die Antworten

  • Du könntest ein Togekiss zum boosten nehmen, hält ziemlich was aus und ist daher gut geeignet ^^


    Inzwischen leider nicht mehr, durch den Fee-Typ hat es zusätzliche Schwächen bekommen. Vor allem mit Stahl wird es schnell geplättet. Evoli kann auf Lv. 33 Staffette wenn man es zu Nachtara entwickelt hat man auch ein sehr Gutes Pokémon für den Staffette Trick, da Nachtara ein sehr guter Verteidiger ist, der Viel aushält (außer Kampf ^^)

  • Inzwischen leider nicht mehr, durch den Fee-Typ hat es zusätzliche Schwächen bekommen. Vor allem mit Stahl wird es schnell geplättet. Evoli kann auf Lv. 33 Staffette wenn man es zu Nachtara entwickelt hat man auch ein sehr Gutes Pokémon für den Staffette Trick, da Nachtara ein sehr guter Verteidiger ist, der Viel aushält (außer Kampf ^^)


    Und wie bekommt man Ränkeschmied auf das teil? ^^


    Ein andres wäre noch Ambidiffel, sollte man dann aber mit Delegator spielen weil das ding defensiv relativ schwach ist. Aber dafür ist es schnell ;D

  • Stimmt das hab ich übersehen. :patsch:


    Ok dann bleiben nur:


    *[pokemon] Togepi [/pokemon]Togepi und TogeticTogetic die beide auf Lv. 41 (Staffette) und per Zucht (Ränkeschmied) die Attacken Erlenen.
    *GriffelGriffel und AmbidiffelAmbidiffel auf Lv. 11 (Staffette) und auf Lv. 39 (Ränkeschmied)
    *PantimimiPantimimi und PantimosPantimos auf Lv. 46 (Staffette) und per Zucht (Ränkeschmied)
    *PluslePlusle und MinunMinun auf Lv. 44 (Staffette) auf Lv. 56 (Ränkeschmied)
    *MewMew
    *Und natürlich FarbeagleFarbeagle


    Also so wie es ist, Ist Togekiss nach Mew wirklich die beste Wahl, da Mew aber Verboten ist, bleibt es bei Togekiss.


    P.S. Alexsocoro Tipp: für solche Fragen kann man das hier gut benutzten, hab ich grad selbst erst enteckt. ^^"

  • Und wie bekommt man Ränkeschmied auf das teil? ^^


    Ein andres wäre noch Ambidiffel, sollte man dann aber mit Delegator spielen weil das ding defensiv relativ schwach ist. Aber dafür ist es schnell ;D



    Das ist ja mal wieder ne herrausforderung :D Aber ist es nicht richtiggenommen richtig mies wenn da jemand ankommt der 4-6+ Auf sepz Ang hat bei einem mega gengar? :D

  • Das ist ja mal wieder ne herrausforderung :D Aber ist es nicht richtiggenommen richtig mies wenn da jemand ankommt der 4-6+ Auf sepz Ang hat bei einem mega gengar? :D


    Naja der Nachteil von solchen Strategien ist halt Dunkelnebel, das alle Statusverbesserungen UND Verschlechterungen entfernt. Und im Endeffekt Kann man auch so ein starkes MegaGengar mit einem Pokémon das Robustheit hat oder den berümtberüchtigten Fokusgurt trägt ja auch plätten (ein MegaGengar mit Überbrückung währe Fies. :sarcastic: )

  • Es kommt aber immer darauf an wie man gengar einsetzt ich benutze es größtenteils und andere mega pokis und sweeper auszuschalten gelegntlich die tanks mit abgansbund mitnehmen was willman dagegen machen wenn robustheit poki kommt wird gewechselt Jaja mega gengar braucht übung beherrsche es selber noch nicht richtig ^^ und danke für den tipp mit dunkelnebel das habe ich noch garnet gewusst danke^^ :D

  • Es kommt aber immer darauf an wie man gengar einsetzt ich benutze es größtenteils und andere mega pokis und sweeper auszuschalten gelegntlich die tanks mit abgansbund mitnehmen was willman dagegen machen wenn robustheit poki kommt wird gewechselt Jaja mega gengar braucht übung beherrsche es selber noch nicht richtig ^^ und danke für den tipp mit dunkelnebel das habe ich noch garnet gewusst danke^^ :D


    Gerne ;) Konnte mein Gengar auf W (1) auch, hab damit so manche Drachentanz Nervensäge geplättet. :D War aber angezüchtet, falls du deinem MegaGengar die Attacke geben willst. :)