verschwindnde items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich kann meinen ewigstein nicht finden habe alle meine pokis,meinen beutel und die pension gecheckt habe ihn auch nicht vertauscht das selbe ist mit meinem fokusgurt passiert



    ich habe nun 2 fragen


    1:wo kriege ich nen neuen her



    2:wieso sind die sachen weg(vielleicht weil ich das poki das das item hatte eventuel freigelassen habe?)

  • Wilde Kiesling, Kleinstein, Georok tragen zu 5% einen Ewigstein. Facettenauge + Raub sollte da gut helfen und die Kleinstein-Horden in der Omega-Höhle auch. Einen Fokusgurt bekommst du im Kampfhaus. Dass Items verschwinden, hab ich schon öfters gelesen, kenne aber keinen genauen Grund dafür.


    MfG

  • Hoffen wir mal das Beste, aber ich habe hier schon öfters gelesen, dass Pokémon aus ihren Boxen verschwunden sind. Vielleicht ist dasselbe bei dir auch passiert.
    Das scheint eine Art Bug zu sein, den es aufgrund der ziemlich kurz gehaltenen Speicherzeit in X/Y zu geben scheint. Ich würde aber an deiner Stelle nochmal gründlicher nachschauen.
    Oder du hast es wie gesagt freigelassen. Was ich aber weniger glaube. Bei dem Ewigstein kann ichs mir aber gut vorstellen. Fokusgurt gibts im Kampfhaus.
    Irgendwie scheinen X/Y reinste Baustellen zu sein.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Der Fokusgurt verschwindet nach einmaligem Einsatz.


    (Ausser in Online Kämpfen usw..)


    LG.

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece