Lv 100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versuche meine Pokemon auf Lv. 100 zu bekommen. Natürlich kenne ich das Verfahren EP-Kraft, Glücks-Ei und spät entwickeln um noch mal extra EP abzusahnen, aber man kann noch durch PokeMonAmi extra EP bekommen. Lohnt es sich aber die Zeit aufzuwenden? Wie viel Prozent Zusatz-EP erhält man?

    Freundescode: 2878-9986-3591
    Schreibt 'ne PN, für Kontaktsafari, Kampf oder Tausch
    Kontakt-Safari: Wasser;
    Sodamak, Garados und Amphizel

  • Zur Prozentzahl der Erhöhung habe ich keine Infos gefunden, würde aber sagen, es lohnt sich nur gering, da du erstmal mit deinen Pokémon dort spielen musst, was auf Dauer auch schon lange dauern kann.


    MfG

  • Ich meine auch 1,5 im kopf zu haben. Für mehr als 2 Herzen wird der betrag nicht weiter erhöht.
    Wenn du etwas Geld über hast, kannst du auch im Hotel Illumina für 100.000 Pokedollar übernachten, das gibt dem ganzem Team 1 Ami Herz soweit ich weis
    => 200.000 Pokedollar und 1 min. Zeit und 6 Pokemon bekommen die Extraerfahrung ^^

  • Hier kannst du nachlesen wie man seine Pokemon in Ami schnell hoch bringt.


    Mehr Erfahrung gibt es ab 2 Herzen, aber es ist weniger als getauschte Pokemon bekommen.
    Der Wert steigt mit mehr Herzen nicht weiter an.


    Auf 2 Herzen kommst du aber recht schnell, wenn du die richtigen Poffles schon hast.
    Einfach 6 Poffs Stufe 5 verfüttern und fertig.
    Ehrungsdeko-Poffles können auch beruhigt gegessen werden, die bringen glaub ich 4 oder 5 herzen und kommen schnell wenn man viel Online macht und das Ami-Fenster auf hat (Geschenke).


    Achja rechne mal mit dem Worst-case "nur" 10%:


    Ein Pokemon gibt 2000 EP.


    Mit Ami erhältst du 2200 EP.


    nach 10 besiegten Pokemon hast du also schonmal 2000 EP extra gekriegt und in Ami vielleicht 5 Minuten Zeit aufgewendet.
    Je länger du trainierst, umso mehr läppert sich das.

  • Ich hab' jetzt gefunden, dass man 20% durch PokeMonAmi bekommt. Mit Glucks-Ei käme man auf 180%.
    Ein getauschtes Pokemon käme also auf 243% mit Glücks-Ei und 2 Herzen. Sollte ich dann in ein Restaurant oder in die Poke-Liga oder ins Kampfschloss(Kampfschloss eher unwahrscheinlich)

    Freundescode: 2878-9986-3591
    Schreibt 'ne PN, für Kontaktsafari, Kampf oder Tausch
    Kontakt-Safari: Wasser;
    Sodamak, Garados und Amphizel

  • ami wirkt übrigens zusätzlich zum tausch. kannst dann also rechnen getauscht*ami*glücks-Ei.


    Am schnellsten gehts in der winterallee im drei-sterne-restaurant. die top 4 brauchen 60 sekunden um überhaupt den kampf zu starten und haben gerade mal 4 pokemon auf level 65. im kampfschloss musst du erstmal geld investieren und dich hochkämpfen ehe du anständige level bekommst (und mit etwas pech erwischst du dann nen baron mit lv 20 pokemon). im restaurant hast du vllt 5 sekunden und trainer mit 3 pokemon auf lv 65.
    das ist viel effizienter.