Andere Pokemon im traumradar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich spiele seit ein paar Tagen das Pokemon Traumradar.
    Ich habe auch schon boreos und voltolos gefangen.
    Auf verschiedenen Seiten habe ich gelesen, dass man nach jedem der drei legendären Tiergeistformen
    ein paar neue Pokémon fangen kann. Wie zB fluffeluff nach boreos und porygon nach voltolos.
    Allerdings sind die einzigen pokemon die ich sehr und fange riolu und wablu. -.-
    Neue items hab ich schon bekommen, wie Mond- und Sonnenstein.
    Aber wie komme ich an die anderen Pokemon?
    Muss ich eine spezielle Linse nehmen?
    Meist nehm ich die Standard linse. Aber die rettungslinse hab ich schon ausprobiert.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Ich hab eigentlich keine Ahnung vom Traumradar, aber es müsste verschieden farbige Orbs oder sowas geben. Es stimmt, dass Pokémon nach Boreos/usw auftauchen, dass tun diese aber nur, wenn du die jeweilige Orb Farbe hast. Und die Farben werden hinzugefügt, wenn du Boreos hast und die anderen 2.
    Wenn du Boroes hast, kannst du pinke und grüne finden, nach Voltolos orange und nach Demeteros blaue. Die Pokémon, die auftauchen wenn man Boroes hat, kommen nur, wenn du mehr grüne Orbs hast als alle anderen Farben. Also 50 grüne, 20 blaue, 10 pinke - dann tauchen zb Fluffeluff und Pottrott auf, da die Anzahl der grünen Orbs am höchsten ist.
    Wenn du mehr blaue hast, tauchen Tokepie, Rotom, Kussila und Krypuk auf. Mehr pinke für Wablu, Riolu (die tauchen ja bei dir auf, hast also viele pinke), Somnian, Symvolara. Und orange für Sterndu, Bronzel, Porygon und Trasla.
    Dir sei aber gesagt, dass diese Pokémon auch zu bekommen sind, wenn du die Orbs nicht hast (nehme aber an, so selten, dass man sich denkt, die gibts nicht ^^), aber mit den jeweiligen Orbs tauchen die besagten Pokémon öfters als andere auf, so dass du nicht ewig suchen musst.


    MfG

  • Falls du eine dieser Edition hast(Diamant,Platin,Perl,Herzgold,Seelensilber könntest du auch ,das jeweilige Pokemon dieser Edition in deinem Traumradar begegen ,aber nur wen du die Story schon durch hast und wenn du das Spiel im 3Ds KArtenschlitz eingesteckt hast .



    Ein Tanhel im Traumradar kannst du begegnen wenn du folgende Tasenkommbination drückst :Hoch,rechts,runter,links,X,R,L
    Ein Flegmon kannst begegnem indem du das drückst: hoch,runter,rechts,links,Y,R,L
    Einem Hoot-Hooth kanst du begenemindem du das drückst:R,L,Y,,Links,rechts,Y,X