Mein erstes strategisches Team!(?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Frage hab ich jetzt aber doch noch:
    Wenn ich Forstellka mit im Team habe mit Giftspitzen... brauch ich dann überhaupt noch Toxin auf Appoquallyp/Milotic?
    oder könnte ich z.b. Dunkelnebel/drachenpuls oder whatever bei Milotic nehmen?


    Ein Rapidspinner wie Stalobor und die Giftspitzen sind weg also endweder kümmerst du dich erst um Rapidspinner oder du hast Toxin auf Appoquallyp oder Milotic


  • Wann sagte ich das Relaxo 0 def hat?!?!?! Schonmal drüber nachgedacht? und bevor ein Pokmon Rauskommt was Relaxo Countert hat man schon mindestens einen +1 Def wert.

  • Wer sagt denn bitte das ich NUR auf Relaxo setzte? ^^


    Ich meinte, dass du mit Fluch mehrmals boosten musst, um überhaupt guten Schaden anzurichten und gut Attacken einzustecken. Wenn dann aber ein Pokemon mit Unkenntnis, Überkopfwurf, Wirbelwind, Brüller und Drachenrute konmt oder ein starkes Kamofpokemon, was du nicht 0HKO'n kannst, es aber Relaxo 2HKO, hast du deine ganzen Boost-Runden verschwendet und viel Schaden genommen.

  • Ich meinte, dass du mit Fluch mehrmals boosten musst, um überhaupt guten Schaden anzurichten und gut Attacken einzustecken. Wenn dann aber ein Pokemon mit Unkenntnis, Überkopfwurf, Wirbelwind, Brüller und Drachenrute konmt oder ein starkes Kamofpokemon, was du nicht 0HKO'n kannst, es aber Relaxo 2HKO, hast du deine ganzen Boost-Runden verschwendet und viel Schaden genommen.


    Das is das jeder nutzt immer Fluch ^^ schon meine 3 sets gesehen? nur eins nutzt fluch und das nutze ich nicht weil mir mein anderes wesendlich besser gefällt ^^

  • Das is das jeder nutzt immer Fluch ^^ schon meine 3 sets gesehen? nur eins nutzt fluch und das nutze ich nicht weil mir mein anderes wesendlich besser gefällt ^^


    Ja, aber bei den anderen beiden benutzt du Horter, ist das gleiche Problem^^
    Du hast Recht, Relaxo ist kein schlechtes Pokemon, aber ich würde es nicht als Booster spielen. Ich bevorzuge dieses Set:
    Relaxo @Offensivweste
    Fähigkeit: Speckschicht
    EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 SpVer
    Wesen: Hart (+Ang, -SpAng)
    -Rückkehr
    -Knirscher
    -Erdbeben
    -Steinhagel / Durchbruch / Steigerungshieb
    Damit wird Relaxo zu einer speziellen Wall und kann trotzdem hart zuschlagen.