schnelle Musik beim Chainen?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte gerade ein shiny Purmel chainen und beim 15. Chain kam eine schnelle Musik! Ich habe aber keinen schillernden Busch gesehen. Deshalb habe ich das Radar resettet. Danach war diese schnelle Musik weg und die normale Pokeradar Musik kam...
    Was hat das zu bedeuten?!

    Shinys: Insgesamt 45
    Mein kleiner Liebling:
    Meine anderen Lieblingsshinys:[pokemon] Caesurio[/pokemon] Dedenne Zytomega Voltula Glaziola Karadonis eF-eM Durengard Impoleon Resladero Mew

  • Die schnellere Musik bedeutet dass in dem Moment die Shiny Rate erhöht ist muss aber trotzdem nicht sein dass eines kommt bei mir ging die Musik auch schon wieder weg.

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Die schnelle Musik kann einen Shiny-Busch anzeigen allerdings ist es Zufall wie lang du diese Chance hast.
    Manchmal war es beim neuen Resetten sofort weg.
    Manchmal war es nach dem 2-3 Resetten.
    Bei mir hat es bis jetzt erst einmal geklappt das die schnelle Musik mir geholfen hat. Da kam nach einigen Malen resetten dann ein Shiny-Busch mit Zoroark bei einer Kette von gerade Mal 13.

  • Shinystar sei nicht so verbal mit deinen Worten,jeder hat seine eigene Meinung.


    Schon gar nicht da du Anfänger bist.

    Galagladi


    ''Strong Pokémon. Weak Pokémon. That is only the selfish perception of people. Truly skilled trainers should try to win with their favorites.''