2:0 Lustiger Lega gut gespielt
E: in 10 Minuten wieder da
2:0 Lustiger Lega gut gespielt
E: in 10 Minuten wieder da
2:0 gegen Hardypoke gewonnen. gg
0:2 gegen TsubasaX verloren gg
Verlange ebenfalls Freewin, da parchi auch nicht den Freundescode registriert hat oder auf meine Gästebucheinträge reagiert hat.
edit: hat mir gerade eine Pn geschrieben, ist allerdings noch nicht on gekommen.
dein fc wird bei mir als nicht gültig angezeigt
Hast Recht sry ein Zahlendreher.
3754-6364-5069
2:0 gg
0:2 gegen aerial
gutes match ich hatte pech das am anfang toxin daneben ging somit war mein plan im arsch
1:0 gegen Anima gg sry für die crits
0:1 gegen Naruto Uzumaki 97, gg
Mal wieder wegen diesem ****** Vieh verloren...
Und ich wollte mich schon für meinen Crit entschuldigen.
1:0 gegen xxThunderBirdxx gewonnen. gg
1:0 Substitute gg
Mein Gegner hatte grad mitten im Kampf einen Verbindungsabbruch.
Wird das dann als Sieg für mich gewertet?
War eher Vorteilhaft für mich der Kampf bisher, und bei einer Wiederholung ist ja das altbekannte Problem dass er mein Team kennt und auch jetzt weiß wie ich spiele.
Bestätige, 0:1 gegen wushl, gg
Nachstellen falls möglich, ansonsten untereinander eine Einigung finden und falls das auch nicht klappt mir die Situation dannach genau schildern
Ich tippe Katzenlegende wushl als Turniersieger!
Erstens lag der Verbindungsabbruch nicht an mir, außerdem wird der Kampf dann nachgestellt. Wenn man einen 3:2 Rückstand und einen für den Gegner vorteilhaften switch als Nachteil sieht, sollte man die Trainierschule besuchen. Da beide jetzt die Spielweise bzw. das Team des jeweils anderen jetzt teilweise kennen, würde ich das auch nicht als Vorteil für dich ansehen. Also überdenke bitte deine Aussage.
An mir lag der Verbindungsabbruch ebenfalls nicht, ich war danach noch online im PSS.
und das andere ist Ansichtssache.
Stellt es einfach nach, die SPielweise ist für den Teil völlig egal, da ihr eh die gleichen Züge macht bis zu dem Zeitpunkt, wo der dc kam