Züchten und dv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Gemeinde,


    ich hab da eine frage zum Züchten. Ich versuche grade um es mal zu testen ein Karnimani zu züchten.


    Ich habe 2 Karnimanis in der Pension abgeben das eine ist weiblich mit folgenden werten: KP , Ang , Vert, Init.
    das männliche hat diese werte : Kp , Vert , Init , Sp Vert.


    wie hoch ist jetzt die wahrscheinlichkeit das ich ein ei habe wo mindestens 5 dvs. Das weiliche trägt auch den Fatumknoten, allerdings
    bekomme ich nur maximal 4 dvs wie der Typ mir in Batika sagt.


    ist das einfach nur glückssachen ?


    Danke schon mal für eure tipps und hilfe

    mein fc : 0447-6259-5932


    könnt mich adden mit ner pn dann :)
    in meiner safari gibt es : Noktuska, Magnayen und Zorbiris

  • Wie meine Vorgänger sagten, reines Glück.


    Ih züchtete gestern mit einem 5*31 DV Traunfugil (Atk fehlte) und einem 6*31 DV Ditto.
    Da bei diesem Traunfugil (hatte ich schon nach 2 Eieren!) das Wesen nicht stimmte, zog ich die Zucht weiter und passte noch das Wesen an.
    Die erste Ladung an Eiern waren alle 4*31 oder sogar schlechter (obwohl ich Fatumknoten trug!) und danach kamen nur wieder 5er.
    Bis ich jedoch wieder den richtigen Wert erwischte, dauerte es wieder um die 30 Eier. Wie gesagt, das erste Traunfugil hatte nach 2 Eiern die perfekten DV
    Und nach dem das erste Perfekte (also auch mit dem richtigen Wesen geschlüpft ist) hörte es nicht mehr auf und es folgten gleich nochmals 3/4 solcher Exemplare, obwohl mir eines genügte ;)


    Ich sage immer wieder, einfach probieren und nicht aufgeben. Früher oder später wirst du das gewünschte Pokemon so oder so erhalten :)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

    Einmal editiert, zuletzt von nandy ()