Hm wo sind all die Trainers?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hab eine frage wo sind all die trainers? Wenn ich bewerteter kampf mache kommt fast keiner mehr
    gestern sage & schreibe 3 trainer gefunden habe um 18 uhr den ds angemacht und immer mal nach gegner gesucht
    bis 22 uhr 3 gegner gehabt
    samstag auch da wars noch besser 1 gegner
    o.o ist pokemon schon wieder out jetzt wo ich cp einigeermaßen drauf habe
    ich nehm immer einzelkampf (hauptsächlich) aber auch dreierkampf, spezialkampf & reihumkampf

  • Unmöglich, ganz ehrlich. Wenn ich einen Durchlauf starte, dann habe ich nach maximal 20 Sekunden einen Gegner. Dabei ist es egal zu welcher Uhrzeit ich spiele. Ich kann mir vorstellen, dass das an deinem Internet liegen könnte. Eventuell wegen zu hohem Ping oder ähnlichem. In S/W hatte ich damals genau dieselben Probleme, nachdem ich nun endlich einen besseren Internetanbieter gefunden habe, tauchen keinerlei Probleme mehr auf und es läuft alles einwandfrei. Leider kann ich dir nicht genau sagen woran das lag.


    Belastest du dein Internet während der Kampfsuche zusätzlich (mit Youtube o.ä. Streaming-Plattformen)?

  • Laut dem Global Link nehmen über 100'000 regelmässig immer wieder an den bewerteten Kämpfen teil, also schon beinahe unmöglich, dass nur 3 online sein sollten. Der grösste Teil dürfte wohl schon japanisch sein, daher werden um gewisse Tageszeiten auch weniger Leute on sein, aber nur 3? Unmöglich denn alleine in der Schweiz gibt es über 200 regelmässige Teilnehmer (hab nur den Anfang der Liste durchblättert, keine Ahnung wie weit es nach hinten geht :D )


    Hab des öfteren mal deine Threads und Fragen mitbekommen und an deiner Stelle würde ich mich mal an den Nintendo Support wenden, denn immer wieder sind es solche komischen Fehler, von denen ich jedes mal das erste mal höre. Und bei 4 Millionen Käufer müssten solche Fehler doch viel öfter vorkommen und entdeckt werden.

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562