Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi. Versuch Nr. 2 ^^
    Golking, Donphan, Kussila, Heiteira, Fiffyen, Tengulist, Tuska, Kyogre(shiny), Bidifas, Nagelotz, Morbitesse, Frosdedje, Dressella, Maracamba, Gelatini, Geronimatz für Larvitar und Fynx?

  • Hallo,
    ich hab grad mal bei mir durchgeschaut, was ich von deinen benötigten Dexfillern alles habe:
    Arktos, Golking, Donphan, Kussila, Magby, Heiteira, Fiffyen, Tengulist, Tuska, Welsar, Aalabyss, Saganabyss, Bidifas, Zirpurze, Rameidon, Schalellos, Ambidiffel, Schlapor, Wonneira, Schlurplek, Rihornior, Tangoloss, Elevoltek, Magbrant, Skorgro, Porygon-Z, Zwirrfinst, Frosdedje, Nagelotz, Somnivora, Elezeba, Schallquap, Branawarz, Strawickl, Matrifol, Dressella, Rabigator, Maracamba, Karippas, Aeropterys, Chillabell, Morbitesse, Cavalanzas, Apoquallyp, Tentantel, Washakwil, Grypheldis, Furnifraß (48 Stück ;) )
    Wahrscheinlich werden ja noch ein paar wegfallen, wenn du noch Täusche offen hast. Wenn du weißt, was du davon noch brauchst, würde ich mir bei dir was raussuchen.

  • bin interessiert an deinem tentacha


    anzubieten hätte ich


    pinsir froh hochmut 31/31/31/x/31/31 ZA: ruckzuckhieb


    paragoni sacht innere kraft 31/31/31/x/31/31 ZA: keine


    marril hart kraftkoloss 31/31/31/x/31/31 ZA: keine


    viscora still viskosität 31/x/31/31/31/31 ZA keine

  • Hi,
    würde gerne Hydropi gg. Geronimatz, Felilou, Dusselgurr, Apoquallyp, Nogelotz und Schallquap tauschen^^


    Liste ist nicht ganz aktuell, heute Abend sollte sie auf den neuesten Stand sein.


    Habe ich alles schon, sry.


  • Ja ich will 8 Dexeinträge dafür bekommst du ein Ditto, die Dexeinträge bekommt man umgehend zurück.
    Shiny Pokemon interessieren mich nicht, tut mir leid.

  • Hallo.
    ich hätte intreresse an deinnem Scherox, wenn es RNGt ist (:
    Ich hätte folgendes anzubieten:
    Arktip OT: JOEY ID: 27353 DV: 5*31 DV, ausser bei spatk Wesen: Locker, ungeklont
    Kaumalat OT: JOEY ID: 27353 DV: 5*31 ausser bei spatk Wesen: Froh, ungeklont, mit Egg Move Eisenschädel und Wutanfall
    Quajutsu: OT: JOEY ID: 27353 DV: 5*31, ausser bei atk Wesen: Scheu, ungeklont

  • hätte noch ein


    panflam froh eisenfaust 31/31/31/x/31/31 ZA: mogelhieb donnerschlag


    anzubieten ;)


    Besitze ich weiblich und männlich als Flawless Version, sry.


    schau heute abend nochmal bitte in die dexliste

    Hallo.
    ich hätte intreresse an deinnem Scherox, wenn es RNGt ist (:
    Ich hätte folgendes anzubieten:
    Arktip OT: JOEY ID: 27353 DV: 5*31 DV, ausser bei spatk Wesen: Locker, ungeklont
    Kaumalat OT: JOEY ID: 27353 DV: 5*31 ausser bei spatk Wesen: Froh, ungeklont, mit Egg Move Eisenschädel und Wutanfall
    Quajutsu: OT: JOEY ID: 27353 DV: 5*31, ausser bei atk Wesen: Scheu, ungeklont


    Ja ist rng, von mir leider habe ich deine Angebote schon

    hey
    wie ist den der Kurs für das shiny Viridium?


    Kommt auf die Dvs an, ob mit Za, Vf bin da offen


  • Arktos, Golking, Donphan, Porygon2, Kussila, Magby, Heiteira, Entei, Ho-oh, Fiffyen, Tengulist,
    Tuska, Welsar, Aalabyss, Saganabyss, Regirock, Kyogre, Groudon, Bidifas, Zirpurze, Sheinux, Rameidon, Schilterus, Kikugi, Schalelos, Ambidiffel, Schlapor, Traunmagil, Charmian, Skunkapuh, Bronzel, Wonneira, Knackrack, Schlurpek, Rihonor, Tangoloss, Elevoltek,
    Magbrandt, Skorgro, Porygon-Z, Zwirrfinst, Frosdedje, Nagelotz,Feliou,Somnivora, Dusselgur, Elezeba, Schallquap, Branawarz, Strawickl, Matrifol, Dressella, Rabigator, Maracamba, Karippas, Aeropteryx, Chillabell, Morbitesse, Gelatini,Sesokitz, Cavalanzas, Apoquallyp,Wattzapf, Tentantel, Klikk, Pygraulon,Geronimatz, Washakwil, Grypheldis, Furnifraß


    Hab diese bei dir im Dexfiller Wanted gefunden.


    LG

  • Huhu


    ich hätte Interesse an deinem 6*31 Ditto
    du kannst dir etwas aus meinem Basar aussuchen oder Dexfiller(wie in deinen Wants beschrieben):
    Golking, Morbitesse, Sheinux(Basar), Schalellos habe ich auch da mit dv's zwar aber nicht im Basar kann ich dir einfach so schenken sogar ^^, Schlurplek, Feliou, Fiffyen, Tuska kann ich dir zeigen bitte aber um einen rücktausch, Frosdedje kann ich dir ebenfalls zeigen bitte auch um einen rücktausch und Wattzapf


    MFG, Lin ^.^

  • Hey, ich wäre an einem DV-Sichlor interessiert, zu bieten hätte ich dein Shiny-Flabébé dieses 5*31DV Lichtel:
    LichtelLichtel (w)
    Wesen: Scheu
    ZA: keine
    OT: Jules
    ID: 19236
    ---> selbst gezüchtet

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Da ich bei meinem Kurzgesuche noch leider keine legalen Angebote hatte, würde ich für mir dein DV-Ditto interessieren. :)
    Hätte vorab noch eine Frage, die du als Moderator günstigerweise auch beantworten kannst - einige der Pokemon habe ich mit 5*31 DV, allerdings nicht meine OT, bräuchte man für solche Dexfiller-Tauschhandel auch eine Erlaubnis zum Tauschen?
    Dexfiller kann ich dir folgende geben: Furnifraß, Elevoltek, Charmian, Rameidon, Klikk, Wattzapf, Nagelotz und Elezeba.


    In Abhängigkeit von meiner Frage gegebenfalls noch: Porygon-Z, Sesokitz, Strawickl, Karippas, Aeropteryx oder Chilabell.
    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht übersehen habe, dass dir bereits etwas angeboten wurde.
    Mfg Nevikov

  • Da ich bei meinem Kurzgesuche noch leider keine legalen Angebote hatte, würde ich für mir dein DV-Ditto interessieren. :)
    Hätte vorab noch eine Frage, die du als Moderator günstigerweise auch beantworten kannst - einige der Pokemon habe ich mit 5*31 DV, allerdings nicht meine OT, bräuchte man für solche Dexfiller-Tauschhandel auch eine Erlaubnis zum Tauschen?
    Dexfiller kann ich dir folgende geben: Furnifraß, Elevoltek, Charmian, Rameidon, Klikk, Wattzapf, Nagelotz und Elezeba.


    In Abhängigkeit von meiner Frage gegebenfalls noch: Porygon-Z, Sesokitz, Strawickl, Karippas, Aeropteryx oder Chilabell.
    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht übersehen habe, dass dir bereits etwas angeboten wurde.
    Mfg Nevikov


    Mein Kloner kann mir erst morgen die Dittos geben, daher bitte ich um etwas Geduld, tut mir Leid für das warten.
    Nein du brauchst nur für den Dex Eintrag keine Tauscherlaubnis, würde so passen, aber wie gesagt leider erst ab morgen.
    Sry nochmal an alle die warten.