Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte interesse an diesem Poke:



    Evoli, LV1,scheu, angsthase, Dvs: 31/X/X/31/31/31, HP Eis


    Ich könnte dir das Bank-Celebi geben .


    Phione`s


    Cresselia


    Regigigas


    oder auch DV's


    Wenn du genauere angaben zu den DVs wissen möchtest sags mir pls


    LG. ;D

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece


  • Kannst du mir bitte die Dvs noch sagen, Interesse ist da.

    Oh sorry, nicht gesehen.
    Hätte da noch ein 5*31 Krebscorps (Froh, Anpassung, Za: Drachentanz, Abschlag, Wasserdüse, Kraftkoloss, Premierball, w.) oder ein UT Pokébank Celebi, hastiges Wesen OT: Catania (von meiner X) ID: 55868, Hinterhältig, 31 Dvs auf KP, SpezAng und SpezDef.
    Lg


    Das Celebi wäre ok.

    Würde gerne das scheue Ice-HP Ditto haben.
    Könnte dir bieten:
    5*DV Shuppet mit Abgangsbund
    5*DV Tannza mit Tarnsteinen
    5*DV Skallyk mit Abschlag, Ruheort und Stahlflügel


    Leider nichts dabei, sry.


    Danke, von dem Celebi bitte mal die Werte.

  • Hi Alex,


    ich habe großes Interesse an dem DV Ditto mit den 0 Speed DVs.
    Du schreibst in deinen Wants ja, dass du weibliche Pokes in Aprikokobällen möchtest. Wie viele und welche genau? Ich kann dir nämlich gerne ein paar auf meiner SoulSilver fangen und auf Gen. 6 übertragen.


    Ich kann auch mit ZA's auf meiner SoulSilver Edition dienen. Bruachst du etwas bestimmtes?


  • Riolu hart und das Kindwurm würden mich interessieren.


    Hallo!


    Ich weiß, dass du wie jeder ein RL hast und nicht gerne gedrängt wirst, also verstehe das hier bitte nicht als Drängen sondern mehr als Erinnerung.
    Da ich jetzt nichts mehr von dir gehört habe, wollte ich nochmal nachfragen, ob du überhaupt noch Interesse am Tausch hast.



    MfG,
    Anima

  • Danke, von dem Celebi bitte mal die Werte.




    Also das sind die Werte vom Celebi:


    Level: 12


    KP: 49
    Ang: 32
    Vert: 29
    SpezAng: 32
    SpezVert: 32
    Init: 32


    Wesen: Sanft




    Das Celebi ist übrigens nicht geklont und somit einzigartig ;P


    LG.


    Edit: DVs sehen so aus : 31/XX/XX/31/31/XX

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

    Einmal editiert, zuletzt von Flashiii ()


  • Jetzt am we koennen wir tauschen.


    Ok, am we melde ich mich.

  • Hey, hätte Interesse an dem hier: Ditto,LV53, OT.Nele, id. 49284, mutig, einall region, dvs: 31/31/31/31/31/0


    Wären Pandir, Altaria, Bojelin, Driftlon, Staravia, Plusle, Venuflibis, Pionskora, Relicanth, Minun im Gegenzug ok für dich? ^^

    Illusions... or real illusions. Within the illusions hide real illusions... from the real illusions, the illusions are created. Within the truth hides the lie... within the lie hides the truth. That is the Mist

  • Starivia und Krebutack könnte ich dir mit VF und mit ZA's züchten falls du an diesen Interesse hast.
    Würde dann ein 0 Init Ditto nehmen ;)
    Falls du Interesse hast :P


    LG

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • Hey, hätte Interesse an dem hier: Ditto,LV53, OT.Nele, id. 49284, mutig, einall region, dvs: 31/31/31/31/31/0


    Wären Pandir, Altaria, Bojelin, Driftlon, Staravia, Plusle, Venuflibis, Pionskora, Relicanth, Minun im Gegenzug ok für dich? ^^


    Ja passt.

    Starivia und Krebutack könnte ich dir mit VF und mit ZA's züchten falls du an diesen Interesse hast.
    Würde dann ein 0 Init Ditto nehmen ;)
    Falls du Interesse hast :P


    LG


    Sry suche dir nur als dexfiller, aber danke.

  • Ich will nicht nerven, weil ich auch weiß, dass du immer sagst du meldest dich bei deinen Tauscpartnern, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass du unseren Tausch vergessen hast.


    Falls du ihn tatsächlich vergessen haben solltest:
    Es war dein shiny Scherox gegen mein 5*31 DV Magby


    Sorry wenn das unnötig war. :whistling:

  • Ich will nicht nerven, weil ich auch weiß, dass du immer sagst du meldest dich bei deinen Tauscpartnern, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass du unseren Tausch vergessen hast.


    Falls du ihn tatsächlich vergessen haben solltest:
    Es war dein shiny Scherox gegen mein 5*31 DV Magby


    Sorry wenn das unnötig war. :whistling:


    Ich habe keinen vergessen, wenn das Scherox noch nicht geklont ist, kann ich nicht tauschen.
    Nochmal, wenn ich soweit bin, melde ich mich.