Die Zeit vergeht ohne Simsalanit...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das Simasalanit nicht.


    Es ist in der Spiegelhöhle und ich hab den Ort wo es ist gefunden,und hab meine Pokemon Version geupdatet.
    Und ich weiß das es nur zwischen 20-21Uhr dort ist ,aber es ist nicht da..

    Galagladi


    ''Strong Pokémon. Weak Pokémon. That is only the selfish perception of people. Truly skilled trainers should try to win with their favorites.''

  • Ist vielleicht eine blöde Frage, aber warst du schon in Fluxia City an der Sonnenuhr und hast deinen Mega-Ring geupdatet?
    Und ich bin mir nicht sicher aber du musst deinen Rivalen in Batika City glaube ich auch einmal besiegt haben.


    Du musst erst im Kampfhaus 20 Siege in Folge gewonnen. Dann steht im Norden von Bakita City dein Rivale. Wenn du den Kampf gewonnen hast, sagt er/sie dir das Platan in Fluxia bei der Sonnenuhr auf dich wartet. Dort wird dein Mega-Ring geupdated und er erzählt dir was von ner mysteriösen Kraft. Dann kannst du die Mega-Steine suchen und finden.

  • Du musst erst im Kampfhaus 20 Siege in Folge gewonnen. Dann steht im Norden von Bakita City dein Rivale. Wenn du den Kampf gewonnen hast, sagt er/sie dir das Platan in Fluxia bei der Sonnenuhr auf dich wartet. Dort wird dein Mega-Ring geupdated und er erzählt dir was von ner mysteriösen Kraft. Dann kannst du die Mega-Steine suchen und finden.



    Man muss nur einen Kampf im Kampfhaus absolvieren

    Illusions... or real illusions. Within the illusions hide real illusions... from the real illusions, the illusions are created. Within the truth hides the lie... within the lie hides the truth. That is the Mist