Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem Abra mit 5*31 DV (alles außer spezialangriff). Zusätzlich sollte das Abra männlich, und vom Wesen Mäßig sein, sowie die VF Magieschild haben. Wer mir ein solches Abra anbieten kann, darf sich im Gegenzug 2 Pokemon aus meinem Angebot aussuchen.
Außerdem biete ich jeweils ein DV-Pokemon aus meinem Angebot für Glückseier und Überreste!
Die Pokemon, die ihr bekommt sind alle UT auf Level 1, geschlüft auf Route 5, Route 7 oder in Vanitea. Außerdem sind sie englisch.
OT: Lenni
ID: 31661
Fc: 0087-2464-9894
Im Moment kann ich folgende 58 Pokemon anbieten (DVs sind in folgender Reihenfolge angegeben: KP/Ang/Def/SpAng/SpDef/Init)
[tabmenu]
[tab='1.Generation']
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig oder Scheu
Fähigkeit: Großbrand
ZA: Drachenpuls
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn oder Mäßig
Fähigkeit: Notdünger oder Chlorophyll
ZA: Gigasauger
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Still
Fähigkeit: Dürre
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos oder Adrenalin
ZAs: Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag, Patronenhieb
31/X/31/31/31/31(0 bei ruhigem Wesen)
Wesen: Mäßig, Kühn, Still oder Ruhig
Fähigkeit: Belebekraft
31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Wertehalter
ZAs: Fluch, Schattenstoß
31/31/31/X/31/31
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Steinhaupt
31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Innere Kraft
31/X/31/31/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Bedroher oder Hochmut (bei Garados)
31/X/31/31/31/31 (still) bzw. 31/31/31/X/31/31 (sacht)
Wesen: Still, Mäßig oder Sacht
Fähigkeit: H2O-Absorber (Still) oder Kampfpanzer (Sacht)
ZAs: Gefriertrockner, Lawine, Fluch
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Still, Mäßig, Scheu
Fähigkeit: Angsthase, anpassung, vorahnung
ZA: Wunschtraum
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo
[tab='2. Generation']
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Edelmut
ZA: Ränkeschmied
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Kraftkoloss
ZAs: Wasserdüse, Bauchtrommel
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Techniker
ZA: Mogelhieb
31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig oder Sacht
Fähigkeit: Unkenntnis
ZAs: Fluch, Genesung
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Pfiffig
Fähigkeit: Bedroher
ZAs: Nahkampf, Vitalglocke
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
ZAs: Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung
[tab='3. generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Synchro oder Fährte
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rasanz (Techniker bei kapilz)
ZA: Kugelsaat
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Schnarchnase
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Bedroher
ZA: Tiefschlag
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Steinhaupt oder Robustheit
ZAs: Tarnsteine, Kraftkoloss, Kopfstoß
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig oder Scheu
Fähigkeit: Blitzfänger
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Innere kraft
ZA: Blättersturm
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Pulverrauch
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Anpassung
ZAs: Drachentanz, Wasserdüse, Abschlag
31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: schnüffler
ZAs: Abgangsbund, Mülltreffer
31/X/31/X/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wegsperre
[tab='4. Generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh oder hart
Fähigkeit: Adlerauge oder Achtlos
ZAs: Risikotackle, Verfolgung
31/X/31/31/31/31 (Scheu) bzw. 31/31/31/X/31/31(Froh)
Wesen: Froh oder Scheu
Fähigkeit: Felsenfest
ZAs: Vakuumwelle(Scheu)/Patronenhieb, Knirscher(Froh)
31/31/31/X/31/0(Mutig) bzw. 31/X/31/31/31/0(Ruhig)
Wesen: Mutig oder Ruhig
Fähigkeit: Hagelalarm
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schwebe
[tab='5. generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Überbrückung oder Sandscharrer
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Hexaplaga
31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Stachler
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wegsperre
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: hochmut
ZA: Drachentanz
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn oder Still
Fähigkeit: Belebekraft
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge
31/31/31/X/31/31 bzw 31/31/31/X/31/0
Wesen: Pfiffig, Sacht, Mutig oder Locker
Fähigkeit: Eisenstachel
ZAs: Tarnsteine, Stachler, Egelsamen
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Achtlos
31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Überbrückung, Rauhaut
ZA: Eisenschweif
31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht oder Pfiffig
Fähigkeit: wetterfest
ZAs: Abschlag, Schmarotzer
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Übereifer
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Flammkörper
[tab='6. Generation']
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Großbrand
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Sturzbach oder Wandlungskunst
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Orkanschwingen
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Blütenhülle
31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Vegetarier
31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Eisenfaust
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Umkehrung
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Krallenwucht
31/X/31/31/31/31 bzw. 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig oder Hart
Fähigkeit: Viskosität (Mäßig) oder Vegetarier (Hart)
31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Innere kraft, Reiche ernte
[/tabmenu]