Nintendo plant neue Plattform (Quality of life)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht was ich zu den ganzen neuen Plattform sagen soll :/
    Also erstens, dieses Controller ( oder so ähnlich ) hat große Ähnlichkeiten mit Wii, ob sich jetzt um eine Wii-artige neue Konsole handelt, bin mir nicht sicher, da der Controller mag den von Wii ähnlich sein, aber so muss es nicht sein. Und zweitens, es hört sich so an als wäre es für faule Menschen, die nur zu Hause sitzen und nichts machen ( wollen). Mit der ganzen "Lebensqualität" bin ich aber gespannt was daraus wird ;)

  • Du hast aber schon den Startpost komplett gelesen, oder?


    Zitat


    Nintendo arbeitete bereits einmal an einem Gerät, dass die Gesundheit des Spielers überprüfen sollte. Hierbei handelt es sich um den sogenannten "Vitality Sensor", ein Pulsmessgerät, das die körperliche Lage analysieren sollte. Da das Produkt allerdings nur bei etwa 90 von 100 Menschen funktionierte, gab Iwata 2013 auf einer Aktionärskonferenz bekannt, dass die Arbeiten an diesem Artikel eingestellt wurden.


    Das Bild, was im Startpost verlinkt wurde, ist dieser Vitality Sensor, der wie man sich denken kann, für Wii/Wii U konzipiert war, logischerweise sieht der Controller dann auch so aus :assi:

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.