Das Tangela willst du aber schon noch gegen das Karpador, oder?
Das DV-Land von Maachi und Zarro (neue Pokémon bei Maachi: Eguana, Skorgla, Gladiantri, Quabbel
-
-
ja melde mich wenn ich es fertig habe :)
-
@ zarro
hätte sehr gerne ein mäßiges yanma von dir.
kannst du vllt entwicklungsitems, ap-plus/top oder sonderbonbons gebrauchen? -
Eigentlich brauch ich keine von den von dir genannten Sachen. Höchstens ein Up-Grade.
-
würde dir denn ein up-grade für das yanma reichen?
-
Ein Machtgewicht oben drauf und wir hätten einen Deal.
-
hätte großes interesse an deinen weibl anorith würde dir zwei pokemon aus meinen basar anbieten
(siehe signatur)
-
k geht klar, danke. sry das ich grad nix besseres zu bieten hab, aber ich hab in letzter zeit zu viel getraded und bin grad zu faul zum breeden oder kapsel farmen. xD könntest du dann gleich tauschen?
-
-
temposchub, bitte. schreib mir dann morgen eine pn wenn du tauschen möchtest.
-
Hi, ich würde dich auf die Warteliste setzen, wäre es allerdings für dich okay, ein Up-Grade draufzulegen wegen Rocara?
Ja ist Ok ^^
-
@Maachi
Brauchst du noch Evoli(w) hart mit Vorahnung und 5 DV (außer sp.ang.)?
wenn ja, würde ich doch 3 DV Pkm bekommen, oder?Die Nachricht hab ich ja gar nicht gesehen! Jup, das Evoli würde ich ziemlich dringend brauchen!!
-
Würdest du ein weibliches, mäßiges Evoli und ein weibliches Endivie gegen die Fähigkeitskapsel tauschen?:)
-
ich biete dir eine fähigkeitskapsel an verlange im gegenzug zapplardin und pumpjin!? schick mit eine pn bitte falls du einverstanden bist! das pumpjin sollte XL sein!
-
Maachi, von dir brauch ich ein iscalar mit Umkehrung :)
Biete dir ein Frohes pinsir (Scherenmacht/Überbrückung) mit den za Nahkampf und ruckzuckhieb oder 48 Gp
Von dir Zarro brauche ich praktibalk, dir biete ich ein frohes Kaumalat (Sandschleier) mit der za Wutanfall oder 48 Gp
LG :) -
Kaumalat bekomme ich heute noch weswegen ich es nicht mehr brauche. GP-Items stehen eigentlich nicht mehr in den Wants, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich eine Rote Karte noch nicht besitze. Wenn du da irgendetwas noch draufpackst, könnten wir uns auf einen Tausch einigen.
-
Die Nachricht hab ich ja gar nicht gesehen! Jup, das Evoli würde ich ziemlich dringend brauchen!!
Ok^^ Also gg. 3 DV Pkm?
Hättest du vllt noch interesse an Clavion kühn 5 DV (außer ang.) mit ZA: Wechseldich, Raub, Zielschuss, Eisenabwehr und Yorkleff hart 5 DV (außer sp.ang.) mit ZA: Eiszahn, Feuerzahn? -
könnte 2-3 Pokemon von dir gebrauchen : Maachi
und von dir 3-4 : Zarro
könnt ihr mal gucken ob ihr was bei mir aus basar braucht 8-)
-
Brauche nichts aus deinem Basar, sorry.
-
Würdest du ein weibliches, mäßiges Evoli und ein weibliches Endivie gegen die Fähigkeitskapsel tauschen?:)
Tut mir Leid, im Moment ist mir das zu viel Aufwand, da ich kaum Zeit zum züchten habe :c
ich biete dir eine fähigkeitskapsel an verlange im gegenzug zapplardin und pumpjin!? schick mit eine pn bitte falls du einverstanden bist! das pumpjin sollte XL sein!
Geht klar, PN schick ich dir dann später irgendwann.
Maachi, von dir brauch ich ein iscalar mit Umkehrung :)
Biete dir ein Frohes pinsir (Scherenmacht/Überbrückung) mit den za Nahkampf und ruckzuckhieb oder 48 Gp
Von dir Zarro brauche ich praktibalk, dir biete ich ein frohes Kaumalat (Sandschleier) mit der za Wutanfall oder 48 Gp
LG :)Ich brauche kein Pinsir, aber vielleicht hast du was anderes, was du mir für Iscalar geben könntest?
Ok^^ Also gg. 3 DV Pkm?
Hättest du vllt noch interesse an Clavion kühn 5 DV (außer ang.) mit ZA: Wechseldich, Raub, Zielschuss, Eisenabwehr und Yorkleff hart 5 DV (außer sp.ang.) mit ZA: Eiszahn, Feuerzahn?
Jap, 3 an der Zahl! Such dir einfach welche aus. Und Clavion würde mich interessieren, hat es die Fähigkeit Strolch?könnte 2-3 Pokemon von dir gebrauchen : Maachi
und von dir 3-4 : Zarro
könnt ihr mal gucken ob ihr was bei mir aus basar braucht 8-)
Welche brauchst du denn?
Hätte Interesse an diesem hier in weiblich(noch besser wäre perfekte DV Verteilung mit 31/31/31/x/31/31) :
FlunkiferGeschlecht: 1x Männliches 2x Weibliche
Fähigkeit: Bedroher
Wesen: Hart (+Ang - S.Ang.)
Dv : 31/31/31/31/31/xx (Warum Init ist einfach passiert und Flunkifer braucht Init ja nicht wirklich )
Bonus Ei Attacken : Feuerzahn, Eiszahn , Donnerzahn
und
Lin-Fu
Fähigkeit: Belebekraft
Wesen: Froh (+init -S.Ang.)
Dv : 31/31/31/xx/31/31 ( kein S.Ang. )
Bonus Ei Attacken : /
(vorzugsweise weiblich)
Erstmal Auftragsstopp in meinem Basar, da ich mit dem Züchten nicht mehr nachkomme und heute unter anderem überhaupt nicht dazukomme. Danke an alle geduldigen Tauschpartner.