0:2 ekici, ggs.
-
-
2:0 colspan gg
-
0:2 gegen Wushl, gg
Entfernt ~Bjart
Have fun
-
Eine gewagte These ohne das du die Ergebnisse und mein Spiel kennst ;)
Komischerweise war mir klar das so ein Kommentar kommt und ohne dich wirklich zu kennen wusste ich auch das du dazu was zu sagen hast. Da es aber anscheinend eines deiner wenigen Hobbys ist lasse ich das mal so stehen. Kannst ja selber überlegen inwiefern man deine Aussage als sinnlos betrachten kann. Kann dir als Tipp ja da lassen, dass Punkte wie ,, so schlecht" und Teambau schlecht" mit Bezug auf meinem ersten Satz vllt etwas vorsichtiger wählen sollte -
Ich kenn jedenfalls inzwischen deine "Sportlichkeit", das reicht mir fürs erste.
Komischerweise war mir klar, dass du in deinem Beitrag ausfallend werden würdest und - ohne dich wirklich zu kennen - du dich aufgrund mangelnder Argumente in wirre Aussagen verstricken würdest.
Da es aber anscheinend eines deiner wenigen Hobbys ist, sich für die eigenen Niederlagen Ausreden auszudenken, statt einzugestehen, dass man sich gegen ein bestimmtes Pokémon besser hätte vorbereiten sollen, lasse ich deinen Beitrag mal so stehen. Kann dir als Tipp ja da lassen, dass ein Team nicht gut sein kann, wenn es gegen ein bestimmtes Pokémon verliert und das Nichtakzeptieren von dessen Existenz einer kindischen Trotzreaktion entspricht, nach der man eine gewisse Tatsache nicht hinnehmen will und sie als Ausrede für die eigenen Niederlagen verwendet. -
Welche Sportlichkeit denn?? ^^
Ansonsten ging es mir um das Meta und nicht um meine Niederlage. Gegen Wushl kann man schon mal verlieren denk ich ;) -
Am Ende sind doch nur die Ergebnisse wichtig und nichts anderes will ich dazu mehr hier sehen. Wenn du, colspan, darüber sprechen willst wie zentralisiert hier anscheinend das Metagame ist, bist du gerne dazu eingeladen im Strategie-Bereich darüber zu diskutieren. Wenn ihr euch jedoch weiterhin einfach nur zanken wollt, so tut das doch bitte Privat. :)
-
1:2 gegen Henrique gg hat Spaß gemacht :)
Drück die die Daumen fürs restliche Turnier -
bestätige, 2:1 ( 2:0, 0:2, 1:0) gegen Freestylerking, ggs
Btw cooles Team und danke^^ -
1-2 verloren gegen Ultra gg, waren spannende und enge Spiele auch wenn Game 1 und 3 für mich am Anfang mit dem Crit immer ziemlich ärgerlich verlaufen sind, trotzdem viel Glück noch!
-
Danke, kann nur das selbe sagen, ohne meinen Crit hätte ich verloren.
Deshalb, 2:1 (für mich 5:0 ; 0:4 ; 6:0), gg
Aber du warst wahrscheinlich der beste dem ich hier bisher begegnet bin.
-
2:1 gegen PlayingMKS, gg
-
bestätige Niederlage gegen Bjart, ggs
Danke für das tolle Turnier und viel Glück noch den anderen Teilnehmern.
Ich bin voll und ganz zufrieden so weit gekommen zu sein. :D -
0-2 gegen Anima, gg.
Tolles Team und gerade im ersten Kampf sehr gut gespielt, Glückwunsch!
-
Danke... gg
Hat echt Spaß gemacht und sorry wegen dem einen Crit. :(
-
1:2 Scept, gg
-
gg
-
2:1 einfallslos gg
-
Whansinnige Knappe Kämpfe
und ganz knapp gewonnen gegen Kokoromori 2:0 (1:0,2:0)Danke für die tolle kämpfe
-
ggs
Was für ein gebrauchter Tag...