Team ist FERTIG ...
Danke für die HILFE
LG.
Team ist FERTIG ...
Danke für die HILFE
LG.
Schönes Team mit ungewöhnlichen Pokemon!
Pikachu: Ich würde Mogelhieb>Wangenrubbler spielen, da es oft durch eine Attacke besiegt wird und deshalb so viel Schaden wie möglich machen sollte.
Guardevoir: Schallwelle>Mondgewalt spielen, da die Fähigkeit seiner Mega-Form Normal-Attacken zu Fee-Attacken macht und sie um 30% verstärkt.
OK
Ich wollte ja auch eigentlich Schallwelle auf Guardevoir spielen aber das geht nur über die PokeBank (von SW 2) und wenn die kommt mach ich mir eh ein neues.
Mogelhieb ist ne gute Idee.. Danke.
LG.
coole Idee mal andere pokemon
auf fiaro würde ich denn leben orbe nehmen um noch mehr reinzuhauen
sonst würde ich eig nicht mehr viel änderen
stehe auch gerne mal zu einen kampf zur Verfügung :)
Naja also so gut wie das Team hier alle beschreiben ist es nicht.
Zu 90% liegen Tarnsteine auf den Feld und somit kannst du Fiaro von vornherein vergessen, das 50% Schaden durch Tarnsteine nimmt, dann kommt der Rückstoßschaden und Lebenorb schaden und es ist tot.
Spiel lieber einen Spinner.
Wer in dein Team passt und wen du rausnehmen willst ist deine Entscheidung
Farbegel würde ich mit magiespiegel statt gifstpixen spielen umm selber entry hazards vom gegner zu blocken
OK.
Also Farbeagle mit Magiemantel versteh ich nicht so recht.
Ich hab vor ein Sumpex ins Team zu geben wer soll dann raus Mega-Guardevoir Pika oder Fiaro ?
Ich würde Pika nehmen
Hmm kann mr jmd sagen welche Pokemon in mein Team passen würden ?
Pls :3
Nach meiner Meinung ein Clavion. Spiel das am besten Defensiv wenn du Fiaro drin lassen willst
Mein Team will immernoch verbessert werden :3
Kommt schon BITTE verbessert mein Team ..
Sagt mir bitte welcher Spinner in mein Team passt oder ob ich einen Tank brauche usw ..
LG.
Würde einen Decoder wie grypheldis oder togekiss nehmen.
was genau macht ein decoder ?
Er verwendet die Attacke Auflockern (eng. Defog), um die Tarnsteine, Stachler usw. auf beiden Seiten wegzufegen.
Hmmmm das finde ich aber nicht gut weil dann auch meine Tarnsteine weg sind :D
Ich hab ne Idee :
Statt - Keine Tarnsteinschwäche
Statt - Spinner
Gut oder Schlecht ?
Ist finde ich ne ganz gute idee
Das mit Fiaro ist eine Super Idee, jedoch bezweifle ich das das mit Blastoise klappt.
Wieso was ist denn falsch an Turtok ?