Seinen Dex füllen?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte den Schillerpin haben..


    Aber wie bekomme ich die ganzen Pokemon her?


    Man erhält nicht mal alle im regulären Spiel..

    Galagladi


    ''Strong Pokémon. Weak Pokémon. That is only the selfish perception of people. Truly skilled trainers should try to win with their favorites.''

  • Sie wollen im GTS Legendäre Pokis haben.


    Die hab ich leider nicht.


    Für Barschwa wollten sie mal Arceus oder celebi:(

    Galagladi


    ''Strong Pokémon. Weak Pokémon. That is only the selfish perception of people. Truly skilled trainers should try to win with their favorites.''

  • Du musst die Richtung andersrum gehen. Biete ein Pokemon an und gib das ein, welches du haben möchtest.


    Die meisten Angebote im GTS sind schlicht und ergreifend eine Frechheit. Such dir z.B. einen Starter, züchte ein paar und hau die durch die GTS, aber versuch eher der Anbieter zu sein als der Suchenende.


    edit: Versuch dir immer die letzte Entwicklung zu holen, dann musst du die Vorstufen nur noch züchten :)


    Versuch doch auch mal den Wundertausch, gib einfach eins weg was du nicht brauchst und vielleicht hast du ja Glück und es kommt eins, was dir noch fehlt oder was du direkt weiter wunderlich tauschen kannst :)

  • Ist wirklich machbar, level dir beliebte Pokemon auf 100 (ich hab meinen Einstieg für die Legis mit Scherox auf Lvl 100 geschafft) und dann probier dein Glück, auch Shinies sind begehrt.
    Dann tausch das Legi gegen ein anderes Legi, bis du alle hast. Die anderen Pokemon die in X/Y nicht erhältlich sind, sind nun wirklich ein Kinderspiel.

  • Ich hab meinen Einstieg in die Legendären mit einem 6*31 Gramokles gemacht.
    Der Trick ist wirklich die Pokemon anzubieten, dauert auch nicht lange bis jemand dein Angebot findet und es eingeht.
    Viel Glück.