Pokemon Bank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn das Spiel startet musst du auf Pokemon-Link klicken. Also bevor du in das Spiel selbst rein gehst.

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • durch das drücken von Start kannst du zwischen verschiedenen Stiftarten wechseln, mit dem grünen kannst du dann ganze Boxen verschieben

    [tabmenu]
    [tab=Team]
    GewaldroRamothMega-ScheroxGaradosPsianaDragoran
    [tab=Freundescode]
    [subtab=Y]
    5155-3158-0209 Tim
    [subtab=Weiß 2]
    5155-3158-0209 Ash
    [tab='Kontaktsafari']
    KastadurClavionMetang
    [/tabmenu]

  • Allerdings musst du bevor du dir Celebi holen kannst, die PokeMeilen abholen. Und beim zweiten Mal, wenn du die Bank benuzt hast, kannst du dir dann das Celebi abholen.


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)

    Einmal editiert, zuletzt von vjc ()

  • Guten Morgen,


    ich versuche die ganze Zeit, eine Box komplett zu verschieben. Egal, welche Farbe der Zeiger hat, es klappt nicht, im Menü wird nur die Möglichkeit, den Namen zu ändern, angeboten. Wie soll das gehen?


    Noch eine Frage: ich hab aus versehen eine Box in eine andere Gruppe verschoben, wie bekomme ich die wieder in Gruppe 1?

    Freundescode Weiss 2: 3440 0938 2651 (zur Zeit inaktiv)
    Freundescode X: 1821-9037-2744
    Bitte bei PN auch eure Codes mitteilen, wenn ihr mögt, würde mich sehr freuen :love:

  • In Pokebank selbst kannst du die Boxen nicht hinun herschubsen, nur den Inhalt. Dazu musst du mit dem grünen Pfeil alle markieren, damit du sie rumschubsen kannst.



    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich