Problem mit pokemon bank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abend


    Habe mir gerade Pokemon Bank runtergeladen Wollte es auch gleich nutzten er hat sich mit dem Internet verbunden dann kam Pokemon Ban wird vorbereitet bitte schallte das system nicht aus und nehme die sd-karte nicht raus habe ich alles so gemacht dann kam die fehlermeldung 006-0112 meine frage an euch was kann ich machen das es funkioniert


    Danke für jede antwort

  • Schon mal danke für die antworten habe nindento angeschrieben die sagten man soll es öfters probieren ich habe es ne halbe stunde versucht aber nichts


    edit: Ok dan haben ja schon ein paar leute probleme schade wenn man bedenkt das man jetzt so lange wartet und es dann doch nicht funkioniert hätte noch eine frage ist schon einer der jetzt probleme hat schon mal reingekommen

  • Da es scheinbar immer dieselben sind bei denen es nicht läuft, würde ich auf die Internet verbindung schließen. Hast du schon mal versucht alle Internet Einstellungen zu löschen und neu aufzusetzten? Angeblich hat das in dem einen oder anderen Fall schon geholfen.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich