Kontaksafari freunde in Pokemon kennen lernen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi alle zusammen, also wie ich nun herausgefunden hab muss man um in der kontaksafari das 3te pokemon fangen zu können die jeweilige person in pokemon über tausch oder kampf erst kennen gerlernt haben, jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt wie sich das bewerkstelligen lässt die leute deren fc man hat in pokemon zu finden?


    schon mal vielen dank für eure antworten :thumbsup:

  • Zitat

    wie ich nun herausgefunden hab muss man um in der kontaksafari das 3te pokemon fangen zu können die jeweilige person in pokemon über tausch oder kampf erst kennen gerlernt haben


    das stimmt so nicht ganz, das trifft nur auf Passanten / Bekannte zu, wenn du mit Bekannten kämpfst oder tauscht wirst du gefragt, ob du den jenigen als Freund hinzufügen willst


    Zitat

    jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt wie sich das bewerkstelligen lässt die leute deren fc man hat in pokemon zu finden?


    sobald ihr gleichzeitig online seit, erscheint die Person auch deinem PSS und wenn er die Liga durch hat, taucht dann auch das 3. Pokemon auf


  • das stimmt so nicht ganz, das trifft nur auf Passanten / Bekannte zu, wenn du mit Bekannten kämpfst oder tauscht wirst du gefragt, ob du den jenigen als Freund hinzufügen willst



    sobald ihr gleichzeitig online seit, erscheint die Person auch deinem PSS und wenn er die Liga durch hat, taucht dann auch das 3. Pokemon auf


    Genau, genauer gesagt:


    Beide müssen den jeweiligen FC registrierten und sich in der PSS begegnen NACHDEM man die Liga geschafft hat, dadurch wird das dritte Pokémon und die VF freigeschaltet.