Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich suche für den Pokédex noch je ein Darkrai, Manaphy, Shaymin, Deoxysund Meloetta - Wesen, DVs und so sind mir nicht wichtig da nur für die Sammlung.


    Alle meine Pokémon sind komplett untrainiert, Herkunft jeweils: Arceus: Sinnoh-Region, Genesect: Einall-Region, alle anderen: Johto-Region
    Fanglevel ist jeweils das aktuelle Level, Fangort/-datum jeweils nicht angezeigt da "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen"


    Zum Tausch biete ich:


    Suicune (Shiny): OT WIN2011, ID 02211, Level 30, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Locker, Nickt oft ein


    Suicune (Shiny): OT WIN2011, ID 02211, Level 30, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Locker, Liebt es zu essen


    Raikou (Shiny): OT WIN2011, ID 02071, Level 30, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Hitzig, Ungestüm und einfältig


    Raikou (Shiny): OT WIN2011, ID 02071, Level 30, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Hitzig, Ein bisschen albern


    Entei (Shiny): OT WIN2011, ID 02141, Level 30, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Hart, Macht oft Unordnung


    Entei (Shiny): OT WIN2011, ID 02141, Level 30, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Hart, Impulsiv


    Jirachi: OT SO2010, ID 06260, Level 5, Fähigkeit: Edelmut, Wesen: Froh, Schläft gern


    Jirachi: OT SO2010, ID 06260, Level 5, Fähigkeit: Edelmut, Wesen: Scheu, Liebt Kämpfe


    Celebi: OT WIN2011, ID 01211, Level 50, Fähigkeit: Innere Kraft, Wesen: Kauzig, Ist oft in Gedanken


    Celebi: OT WIN2011, ID 01211, Level 50, Fähigkeit: Innere Kraft, Wesen: Mäßig, Achtet auf Geräusche


    Celebi: OT WIN2011, ID 01211, Level 50, Fähigkeit: Innere Kraft, Wesen: Naiv, Hinterhältig


    Mew: OT HRB2010, ID 10160, Level 5, Fähigkeit: Synchro, Wesen: Robust, Stolz auf seine Stärke


    Genesect: OT Plasma, ID 10072, Level 15, Fähigkeit: Download, Wesen: Zaghaft, Schläft gern


    Genesect: OT Plasma, ID 10072, Level 15, Fähigkeit: Download, Wesen: Hastig, Besitzt einen starken Willen


    Arceus: OT MICHINA, ID 02010, Level 100, Fähigkeit: Variabilität, Wesen: Ruhig, Impulsiv


    Arceus: OT MICHINA, ID 02010, Level 100, Fähigkeit: Variabilität, Wesen: Ernst, Etwas eitel

  • Ich hätte ein Darkrai und würde es gegen dein ernstes Arceus tauschen.
    Darkrai
    Ot: Alamos
    ID: 07038
    Lv und fanglevel 50
    Herkunft : Sinnoh
    Datum: Raum und zeit überwunden um bis nach Kalos zu kommen (also 2009/2010)
    Wesen hart
    Fähigkeit Alptraum
    Es besitzt zudem " Klassisches Band".

  • Ich hätte ein Deoxys das ich gegen ein Genesect tauschen würde ^^
    Deoxys
    Lv: 68
    OT: CHRIS
    ID: 28845
    Fähigkeit: Erzwinger
    Herkunft: Hoenn-Region
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Wesen: Solo
    Schicksalhafte Begegnung
    Ein bisschen albern

  • Hey ich gebe dir ein Manaphy


    Manaphy
    Lv. 1
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Hydration
    OT: FLORIAN
    ID: 51702
    Herkunft: Sinnoh
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Schicksalhafte Begegnung
    Etwas eitel


    Hätte gerne Mew


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)