Wie Klont man?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann nunmal nur eine Lüge sein, denn jedes Pokemonspiel ist gleich Programmiert.
    Also wieso sollte es bei dir nach 3 Sekunden funktionieren, wenn es sonst nur nach 4,5 Sekunden funktioniert?
    Und noch besser ist ja, dass es nach 3 Sekunden bei dir angeblich immer funnktioniert.


    Das Läuft nämlich so ab:


    [-----------Zeit in der kein Tausch stattfinden: Synchonisationen und Einstellungen für den Tausch---------][Überschreibungen bei beiden Accounts][--------Beenden des Tauschs-----]


    Laut deiner Argumentation würdest du deinen DS im ersten Block ausmachen, bei dem sonst bei jedem keine Veränderung stattfinden.
    Klone können nur im 2. Block entstehen und zwar genau in dem Moment, wo das Pokemon beim anderen DS überschrieben wird. Also gibt es dafür auch nur eine Möglichkeit.



    Hier wird ja schließlich nach zutreffenden Informationen gefragt. Und da hilft deine absolut nicht weiter.

    [tabmenu]
    [tab=Willkommen]
    [subtab=Freundes-Code]


    Mein Freundes-Code = 1762 - 3990 - 0838


    [/tabmenu]

  • gibt es keine andere möglichkeit zu klonen? e.e
    hab nämlich eigentlich keine lust mir nen 2. 2ds/3ds nur fürs klonen zuzulegen :/
    hab hier auch niemanden in der umgebung der mir seinen leihen könnte (zumindest nicht dass ich wüsste) :cursing:

  • Was kann denn für ein Bug entstehen wenn man s über das Netz klont ?


    Und was GoldenFlameWing sagt kann ich nur zustimmen
    In der Zeit in der es c.a 4 Sekunden sind hast du genau die oneonetausend etc aufgesagt also bis du mit dem aufzählen der Zahlen fertig bist kannste gut auf 4 Sekunden kommen finde es äusserst dreist hier jemanden als Lügner oder Lügnerin hinzustellen was hätte sie für einen Grund so n Müll so erzählen ? Das würde auch ihr nichts bringen
    Also ich glaube Ihr :)

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Was kann denn für ein Bug entstehen wenn man s über das Netz klont ?


    Und was GoldenFlameWing sagt kann ich nur zustimmen
    In der Zeit in der es c.a 4 Sekunden sind hast du genau die oneonetausend etc aufgesagt also bis du mit dem aufzählen der Zahlen fertig bist kannste gut auf 4 Sekunden kommen finde es äusserst dreist hier jemanden als Lügner oder Lügnerin hinzustellen was hätte sie für einen Grund so n Müll so erzählen ? Das würde auch ihr nichts bringen
    Also ich glaube Ihr :)


    Sie Sprach aber davon, dass 4 Sekunden zu lange wären. Kannst du ja gerne nachlesen.
    Und ich sprach davon, dass das oneandthousand.. in dem Video auch auf die 4,5 Sekunden kommt.


    Wenn man dann hier aber von 3 Sekunden redet und einer das mit ner Stoppuhr testet wird er NIE Erfolg haben.
    Also finde ich es eher dreist hier was zu schreiben, dass garnicht funktionieren KANN.


    Und ich kenne sehr viele die Klonen und auch schon lange Klonen und niemand schafft jeden Klon mit max. 2 Versuchen.
    Aber gut, dann glaubt es eben. Mir egal.
    Bald kommen dann die ersten Threads mit: Wieso brauch ich 5 Versuche für einen Klon?


    Demnach bin ich mir ziemlich sicher, dass es sehr hochgestapelt ist mit den max 2 Versuchen und bleibe dabei, dass ich glaube, dass das eine Lüge war.

    [tabmenu]
    [tab=Willkommen]
    [subtab=Freundes-Code]


    Mein Freundes-Code = 1762 - 3990 - 0838


    [/tabmenu]

  • Über das Internet soll es angeblich auch funktionieren. Habe es zwar nicht getestet, aber auch rein logisch müsste das viel schwieriger sein, da da nochmals die Internetverbindung hinzukommt, die nicht immer gleich gut ist.


    Also lohnt es sich fast garnicht.

    [tabmenu]
    [tab=Willkommen]
    [subtab=Freundes-Code]


    Mein Freundes-Code = 1762 - 3990 - 0838


    [/tabmenu]

  • Hab ich auch schon getestet mit dem Internet geht prima dauert aber meines Wissens nach und meiner Erfahrungen zu recht wirklich um einiges länger brauche diese Methode nur dann wenn sich meine 2 DS Systeme nicht miteinander verbinden (wieso auch immer)

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Weil du das Pokemon besitzen musst, damit du es klonen kannst.
    Und außerdem würde sich das sowieso nicht verhindern lassen.


    Es ist außerdem auch so, dass Klonen eine gewisse Arbeit benötigt.
    Du klonst in der Regel nicht innerhalb schon 2 Minuten.


    Außerdem verwendest du kein Cheatmodul, bzw eine Hardware. Jeder hat also die gleiche Möglichkeit.

    [tabmenu]
    [tab=Willkommen]
    [subtab=Freundes-Code]


    Mein Freundes-Code = 1762 - 3990 - 0838


    [/tabmenu]