Des Draufgängers DV-Dittos (Aktuell: Froh, 6*31)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie der Titel sagt, versteigere ich hier einige Dittos, die ich auf Pokémon Schwarz RNGt habe. Bitte die folgenden Hinweise beachten:


    [tabmenu][tab=Allgemeine Hinweise]

    • Ich kann die Dittos sowohl über die fünfte als auch die sechste Generation tauschen. Meine Begehren sind jedoch zum Teil generationsspezifisch.
    • Ich entscheide, mit wem ich tausche. Ich behalte mir vor, Gebote unbegründet nicht zählen zu lassen. Was das Höchstgebot ist, entscheide ich.
    • Bietet mir konkret etwas an. Ich habe keine Lust, mich durch fremde Basare zu wühlen, demnach werden Gebote à la "Schau mal, ob du hier was findest!" nicht angenommen.
    • Gebote werden ausschließlich hier getätigt, private Tauschanfragen per Gästebuch oder privater Nachricht werden ignoriert.
    • Meine Pokémon dürfen im hiesigen Tauschbasar nicht weitervertauscht werden.
    • Legales Klonen geht in Ordnung.


    [tab=Daten] Für sämtliche meiner Pokémon gelten folgende Angaben (wenn nicht anders angegeben):


    Finder: Matti
    ID: 18180
    Level: 53
    Fanglevel: 53
    Fangort: Riesengrotte / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Flexibilität
    EVs: Normalerweise keine, dürfte aufgrund des Zwecks jedoch ohnehin irrelevant sein.
    Spitzname: "Ditto", auf Wunsch änderbar
    [tab=Begehren]

    • Weibliches Praktibalk/Strepoli/Meistagrif mit versteckter Fähigkeit (Gen. 5)
    • AP-Plusse/AP-Tops (Gen. 6)
    • Allgemein interessante DV-Monster


      Per Definition entspricht ein für mich nützliches DV-Monster etwa dem Wert von 4 AP-Plussen / 4/3 AP-Tops. Das Praktibalk hingegen zählt für 6 AP-Plusse / 2 AP-Tops.


    Definitiv nicht interessiert bin ich an:

    • Normalen Shinys
    • Normalen Legenden
    • Legenden-Shinys
    • Events


      Ausnahmen gelten bei guten DVs.


    [/tabmenu]


    Das erste Versteigerungsobjekt:


    Ditto
    Ditto
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/31/31/31


    Loooooooooooooooos!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    Einmal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • Dann fange ich mal an :)


    Ich biete Barschwa Lvl 1, Kühn, 31/X/31/31/31/31, weiblich
    Farbeagle, Lvl 32, Robust, 31/31/31/X/31/31, weiblich, Goldene Zeiten


    Und 2 AP-Plus

    Suche noch Leute für meine Kontaktsafari :)
    Meine Kontaktsafari : Psycho Psiau / Traumato / Girafarig
    FC: 3695-0229-5007 (Ingame-Name: Sianna (X)) <-- PN an mich, wenn ihr mich addet :grin:

  • 250 GP


    Ich brauche nur Itms, die im Startpost vermerkt sind.


    @ andere beiden: OT und ID fehlen. Ansonsten möchte ich konkrete Gebote hören und nicht "ganz viele". Auf einer echten Versteigerung bietet man ja auch konkrete Geldbeträge und nich "ganz viel Geld". Das Glurak brauche ich übrigens leider nicht, so eins habe ich schon.


    HB ist weiterhin Kagome-Nami

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Hallo!


    Ich biete folgendes:
    - Smogon 5*31 ohne ATk; Kühn; ZA Leidteiler
    - Fukano 5*31 ohne SpA; Froh; Feuerfänger; ZA Nahkampf
    - Webarak 5*31 ohne SpA; Froh; Insomnia; ZA Giftspitzen
    und Evoli 5*31 ohne atk; still; männlich; ZA Wunschtraum; Anpassung/Angsthase


    Alle UT Lv. 1, alle von mir gezüchtet (Ot Jannik, ID 08675) und ohne Spitzname!


    Zu diesen vier Pokemon lege ich noch 8 Ap-Plus drauf!


    LG Jannik

  • HB ist master0702 (ach ja, füg bitte noch die Fähigkeit hinzu, wobei du unabhängig von dieser HB bist).


    Um mal ein paar Beispiele zu nennen, woran ich neben dem bereits genannten noch interessiert sein könnte:
    Flabébé, Still
    eF-eM, Scheu
    Larvitar, Scheu / Mäßig (6*31)
    Frizelbliz, Scheu (Kraftreserve Eis)
    Farbeagle mit Goldene Zeiten


    Ansonsten ist Gen6 allgemein ganz gut, wobei ich Parfi, Gramokles und Froxy bereits habe.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    Einmal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • Hi!
    Interessiert dich denn keins der oben von mir aufgelisteten Pokemon? Wenn du mir 1-2 Tage zeit gibst biete ich noch ein Ef-em scheu mit VF 5*31 und erhöhe auf 10 Ap-plus :) vllt. kannst du auch noch ein paar Dv-Pokemon listen, die du gwbrauchen kannst!


    LG Jannik

  • Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Mons alle den oben genannten OT / die oben genannte ID haben.


    Um mal eben zu summieren, was ich von euch jeweils gebrauchen kann (was ich auslasse, brauche ich dementsprechend nicht):


    Jannik_31:
    10 AP-Plus
    eF-eM (Scheu)
    Quiekel mit VF (Hart)


    master0702:
    5 AP-Top (entspricht 15 AP-Plus)
    Marill (Hart, Wasserdüse+Bauchtrommel)
    Ignivor (Scheu)



    Damit liegt master0702 mit seinem Gebot vorne.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • In ordnung ich gebe mich geschlagen :/ das sind leider alle pokemon gewesen, die ich svhnell nachzüchten könnte! Aber vllt hast du ja noch andere 6*31 dv dittos, das Wesen ist mir nämlich egal ;) wenn in dieser Richtung noch was möglich wäre, melde dich doch bei mir! Denn mit etwas Zeit könnte ich auch noch ein flabebe züchten!


    LG jannik

  • Damit ist die Versteigerung vorerst beendet. Vielleicht werde ich heute Abend ein neues Ditto reinsetzen, aber das weiß ich jetzt noch nicht genau. master0702 gewinnt, der Tauschtermin wird dann privat abgemacht.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker