Suche Shiny Rayquaza [biete S-Palkia, S-Giratina, S-Milotic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja der Titel sagt alles, ich suche Shiny Rayquaza.
    Es sollte wenn möglich nicht auf Level 100 sein, wenn doch, dann sollte es EV trainiert sein.
    Bitte bietet mir keine an, die einen japanischen Namen haben, ich will nur welche die Rayquaza heißen oder ihr denen noch einen Spitznamen geben könnt.
    (Falls sie bereits Spitznamen haben, einfach schreiben)


    Was ich biete:


    Palkia Lv 100 (Shiny)
    OT: SOM2013
    ID-Nr.: 09133
    Wesen: Ernst
    Sehr aufsässig
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Erzwinger


    Giratina Lv 100 (Shiny)
    OT: SOM2013
    ID-Nr.: 09273
    Wesen: Kauzig
    Hasst Niederlagen
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Erwzinger


    Milotic Lv 16 (Shiny)
    OT: FELIX
    ID-Nr.: 57769
    Wesen: Sanft
    Stolz auf seine Stärke
    Herkunft: Hoenn


    (Fangdatum und Level kann ich leider nicht mehr angeben, da das nicht mehr da steht wenn man das Pokemon über die Bank rübergetauscht hat)