Lorelei (Prima), ist sie in wirklichkeit Ms. Boss, die heimliche Gründerin von Team Rocket ?

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Das Top Vier Mitglied genannt in den Pokemon Editionen und Manga: Lorelei und in Anime: Prima, hat wahrscheinlich ein Geheimnis.



    Sie ist der 1. Gegner in der Pokemon Liga der Kanto Region und kommt von den Sevii Eilanden und ist auf der Insel Eiland Vier aufgewachsen.


    Ihr Charakter ist langsam, überlegt und in Kampf stolz.


    Sie besitzt in den Editionen: Jugong Wasser/Eis, Austos Wasser/Eis, Lahmus Wasser/Psycho, Rossana Eis/Psycho, Lapras Wasser/Eis und Keifel Eis/Boden


    in den Manga noch dazu: Laschoking Wasser/Psycho, Pixi Fee und noch mehrere Muschas Wasser und Lahmuse Wasser/Psycho


    und in Pokemon Stadium noch dazu: Knuddeluff Normal/Fee, Kokowei Pflanze/Psycho, Starmie Wasser/Psycho, Amorosso Gestein/Wasser und Arktos Eis/Flug


    ⇒ In Manga hat Lorelei die Rolle mit eine Pokemon Arme Muschase und angeführt von ihrem Austos die Stadt Prismania City anzugreifen und kämpft gegen verschiede Charaktere und Arenaleiter.


    ⇒ Nun habe ich in der Vergangenheit mal eine Pokemon Fanseite gefunden die früher bei Bisafans verlinkt war.
    Diese Seite besfast/e sich mit dem bössen Teams. Bei Team Rocket fiel mir auf, dass Team Rocket von einer Ms. Boss gegründet wurde, angeblich verstorben ist und von nun an von Giovanni geleitet wird. Da ist mir das Bild von Ms. Boss aufgefallen. Sie sieht genauso wie Lorelei aus. In Anime wurde auch kurz da von gesprochen, dass es eine Gründerin gab und dass sie fast von keinen Team Rocket Rüpel gesehen wurde.


    - Demnach ist Lorelei ehemaliger Boss von Team Rocket gleichzeitig ein Top Vier
    - und Giovanni nachfolgender Boss von Team Rocket und gleichzeitig ein Arenaleiter.


    -- Was meint ihr, ob Team Rocket, dass die Regionen Kanto, Sevii Eilanden und Johto gehaust hatte, von Lorelei als Ms. Boss gegründet ?


    -- Hatte Lorelei alias Ms. Boss in gezwungenermasen den Posten als Boss von Team Rocket an Giovanni abgeben, um sich der Liebe als Top Vier Mitglied mehr Zeit zu haben ?


    -- Wurde das Gerücht, dass sie verstorben sei nur erfunden, dass niemand weiß, wer sie noch war ?


    09.02.2014 ⇒ ich habe nun etwas auf der Internetseite Schiggys Welt gefunden. - Das Bild von den weiblichen Boss habe ich in andere Erinnerung: das Bild was ich mal gesehen habe war eine schlanke geheimnisvolle Frau mit Brille die in dunkeln mit überschlagene Beine auf einem Stuhl sitz und nach dem Umrissen nach, trägt sie einen etwas längeren Rock.


    10.02.2014 ⇒ aus den Manga: Giovanni hat einen Son der heist Silver in anlehnung an Edition Silber. Ist vielleicht Lorelei nur die Tochter von Ms. Boss ?



    Ich hoffe, was der Geschichte, Geheimnise, Fragen und aus dem Anime noch ein Paar Puzzle zusammengetragen werden können. Es kann auch jemand anders das Thema weiterführen, wer will.


    ~Taki~