pokemon y habe jetzt alle 718 pokemon was nun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie oben beschrieben hab ich durch die bank alle pokemon gesammelt
    habe das bekommen: schillerpin, ovalpin, 5urkunden, gracidea, wahrspiegel, dns-keil und alle module fürs Genesect und mein pokedex hat jetzt eine krone sympol davor


    gibt es noch was zu tun was ich vergessen habe


    grüß luki

  • So viel Sinys wie möglich fangen, Pokemon auf 100 trainieren...vvlt im Haus der Prüfungen oder wie es heißt so viele Siege in Folge wie möglich erreichen (immer mehr)? Also es gibt schon ein paar Möglichkeiten die dir noch offen stehen...

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Ich versuche auch alle Formen eines Pkms zu Sammeln. Ich spiele immer bei Gelegenheit immer noch Pkmn Perl, weil ich Schillernde Icognitos suche ^^
    Durch Pkmn Bank sind die Pkmns nun für immer an einem gebunden, bsw bis die Bank abspackt oder du irgendwie deine Edition schrottest /reswettest :)


    - Alle Pkmns auf 100 bringen, Bisasam auf 100, Bisaflor auf 100.
    - Top Angriffe erlernen lassen/die mit Ap-Top verbessern
    - 5 Deoxys Sammeln/ in jede Form 1 mal
    - Alle Icognitos formen von A-Z !? ^^
    -Rotom und alle Formen
    -Sesokitz/Kronjuwild alle Jahresformen
    - Alle Vivillon Formen
    - Alle Flabebe sowie Entwicklungen formen
    - Alle auch in Shiny Sammeln
    - 5 oder 6 ivs versuchen zu Züchten

    Suche Kalos 6Dvs die mir fehlen, biete Items, Shinys( auch Vivillon mit anderen Muster), DV Shinys sowie 5DV Pkmns. Ich mach auf Wunsch sogut wie jeden Ei Pkmn mit 5 Dvs, passenden Wesen, sowie, unter Umständen, mit VF und Bonus Ei-Attacke/n. Einfach Anschreiben oder am Besten in Basar reinschauen


    Grimmie 3239-3567-0807