Shiny Dialga im Wundertausch - Cheat?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könnte auch ein Klon sein oder jemand löst seine Sammlung auf und wollte ein paar Leuten eine Freude machen.


    Im Tauschbasar-Bereich gibts einen Cheat-Check, da kannst Du es überprüfen lassen.
    Normalerweise sollte keine Softwareschäden entstehen, das wäre schon bekannt geworden. Es kann ja nur ein importierter Cheat sein, wenn überhaupt, auf X/Y kann man ja noch nicht cheaten.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hab meines aus dem GameStop ;)


    und die Erklärung von Silverchen wird wohl am am plausibelsten sein. Cheater sind ja meist eher auf was aus.

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • ich bekam vor paar wochen ein shiny kobalium im wundertausch. habs checken lassen und es ist echt. ich vermute mal der kleine bruder oder die kleine schwester haben das spiel in die hand genommen und es in den wundertausch gepackt.
    shiny dialga, palkia und giratina hab ich sogar 2mal :cool: vllt wollte jemand mal ganz nett sein, hatte letztes jahr ein shiny griffel in den wundertausch getan (wurde von shiny griffel eh zugespammt). cheatpokemon sollte eig nicht durch den mover durchkommen ?(

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • ich bekam vor paar wochen ein shiny kobalium im wundertausch. habs checken lassen und es ist echt. ich vermute mal der kleine bruder oder die kleine schwester haben das spiel in die hand genommen und es in den wundertausch gepackt.
    shiny dialga, palkia und giratina hab ich sogar 2mal :cool: vllt wollte jemand mal ganz nett sein, hatte letztes jahr ein shiny griffel in den wundertausch getan (wurde von shiny griffel eh zugespammt). cheatpokemon sollte eig nicht durch den mover durchkommen ?(


    Richtig ercheatet (richtige Moves, echte Fangbedingungen), erkennt der Mover den Unterschied leider nicht.

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Wieso soll man denn DV's nicht weiter tauschen dürfen? Er hat zwar nicht die direkte Erlaubnis, aber wieso sollte er das nicht dürfen, wenn er es einfach so bekommt? DV-Legis darf man ja auch weiterzusuchen, wenn man die Erlaubnis vom "Inhaber" hat.


    LG
    mojoe

  • Wieso soll man denn DV's nicht weiter tauschen dürfen? Er hat zwar nicht die direkte Erlaubnis, aber wieso sollte er das nicht dürfen, wenn er es einfach so bekommt? DV-Legis darf man ja auch weiterzusuchen, wenn man die Erlaubnis vom "Inhaber" hat.


    Weil man von GTS- / Wundertausch-Pokis einfach keine Weitertauscherlaubnis hat. Siehe Tauschbasar-Regeln.

  • Weil das in den BB Basarregeln steht.


    Zitat

    DV-Pokémon
    Das Tauschen von DV-GTS-Events ist verboten. Pokémon, bei denen der Shiny-Status (falls möglich), das Wesen und andere Charakteristika RNGt wurden, dürfen vertauscht werden, die DVs müssen dann aber beliebig und dürfen nicht RNGt sein.
    DV-Events, die keinen festen Finder haben, dürfen grundsätzlich vertauscht werden, wenn sie euren eigenen Finder besitzen.
    Zu angebotenen DV-Pokémon müssen Beweise (als Screenshots, etc.) geliefert werden, die bestätigen können, dass man die Erlaubnis zum Weitertauschen besitzt, sofern diese Pokémon nicht den eigenen Finder tragen. Diese Beweise müssen bei jedem Neuangebot des Pokémon neu angegeben werden. Pokémon, die aus anderen Foren stammen, sind hier verboten.
    Bei DV-Pokémon, die von den Kunden der Basare angeboten werden, müssen Finder und ID genannt werden, um einen Tausch ohne Tauscherlaubnis zu verhindern! Die Basarbetreiber sind dazu aufgefordert, diese Daten zu überprüfen und bei einer Falschangabe ein Mitglied des Tauschbasar-Komitees anzuschreiben und über den Verstoß zu informieren.