GTS - Cheat Sicherheit ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich war heute mal in der GTS mein Pokedex etwas auffühlen... und hatte ein shiny Blitza auf Lv.50 weiblich endeckt (der spieler wollte dafür ein Raikou haben) ich dachte erst mal 'okay..' nach wiederholten laden war es weg ! Da ich noch ein aquana brauchte wollte ich mir eins holen... puff es wurde ein shiny Aquana Lv.50 weiblich angeboten (der spieler wollte diesmal dafür ein Giratina)... Ich nahm das shiny Aquana und wollte mir die daten des Aquana´s genauer betrachten (es hatte abgeklunkten Pokerus/Ruhiges wesen/Herkunft: Sinnoh/Fleiß-Band/Fähigkeit:H2o-Absorber/Ball: Heilball/JAP)... Nun stellt sich die Frage: Kann die GTS Cheats erkennen und 'Raus werfen' ?, Oder handelt es sich hierbei um kein cheat, und es ist nur purer Zufall ?


    Antworten wären hilfreich !

  • Da durch die Pokemon Bank die meisten Cheats nicht erkannt und "rausgeworfen" worden sind, ist es wahrscheinlich ein Cheat. Es kann aber trotzdem sein dass es kein Cheat ist.
    Leider ist das System ja noch nicht sehr ausgeklübelt.


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)

    Einmal editiert, zuletzt von vjc ()