Suche Mew // biete div. Legendäre *UPDATE*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin auf der Suche nach einem Mew. Kein Klon und es sollte so UT wie möglich sein. Wesen und DV's wären mir erstmal egal.


    Gesucht: Mew UT


    Ich kann folgende Event/Legendäre zum Tausch anbieten:

    *UPDATE*


    Deoxys Finder: Plasma, ID:06013, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Erzwinger, Herkunft: Einall-Region, Schläft gern, Lvl 100
    Victini Finder: Film14, ID:12031, Wesen: Sacht, Fähigkeit: Triumphstern, Herkunft: Einall-Region, sehr aufsässig, Lvl 50
    Darkrai Finder: Nihad, ID:16533, Wesen: Hastig, Fähigkeit: Alptraum, Herkunft: Sinnoh-Region, Mag es, sich zu entspannen, Lvl 50
    Manaphy Finder: NIHAD, ID:41989, Wesen: Kauzig, Fähigkeit: Hydration, Herkunft: Sinnoh-Region, Hat einen robusten Körper, Lvl 100


    Groudon Finder: Niho, ID:16604, Wesen: Frech, Fähigkeit: Dürre, Herkunft: Johto-Region, Flüchtet schnell, Lvl 50
    Kyogre Finder: SEMIR, ID:37621, Wesen: Kühn, Fähigkeit: Niesel, Herkunft: Johto-Region, Ist oft in Gedanken, Lvl 50
    Lugia Finder: SEMIR, ID:37621, Wesen: Locker, Fähigkeit: Erzwinger, Herkunft: Johto-Region, Impulsiv, Lvl 73
    Ho-Oh Finder: Niho, ID:16604, Wesen: Naiv, Fähigkeit: Erzwinger, Herkunft: Johto-Region, Kann Treffer gut verkraften, Lvl 72
    Latios Finder: Niho, ID:16604, Wesen: Zart, Fähigkeit: Schwebe, Herkunft: Johto-Region, Sehr aufsässig, Lvl 35
    Zapdos Finder: Niho, ID:16604, Wesen: Robust, Fähigkeit: Erzwinger, Herkunft: Johto-Region, Dickköpfig, Lvl 50
    Raikou Finder: Niho, ID:16604, Wesen: Sacht, Fähigkeit: Erzwinger, Herkunft: Johto-Region, Flüchtet schnell, Lvl 40

    Kontaktsafari || Pokemon X || Name: Daniel || FC: 1891-1225-2005 || Typ: Psycho || Pokemon: Symvolara Mitodos Traumato
    Meine Shiny's:
    Grillmak (schillernd)Karadonis (schillernd)s-Wummer

    3 Mal editiert, zuletzt von PokeBanause88 ()

  • Mew ist ein Event, und keiner, so denke ich, würde es gegen "normale" fangbaren Legendäre tauschen. :)
    Nur als kleiner Tipp.

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • huhu ich hab ein mew würde diese hier gerne dafür haben
    Deoxys Finder: Plasma, ID:06013, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Erzwinger, Herkunft: Einall-Region, Schläft gern, Lvl 100
    Victini Finder: Film14, ID:12031, Wesen: Sacht, Fähigkeit: Triumphstern, Herkunft: Einall-Region, sehr aufsässig, Lvl 50
    Darkrai Finder: Nihad, ID:16533, Wesen: Hastig, Fähigkeit: Alptraum, Herkunft: Sinnoh-Region, Mag es, sich zu entspannen, Lvl 50
    Manaphy Finder: NIHAD, ID:41989, Wesen: Kauzig, Fähigkeit: Hydration, Herkunft: Sinnoh-Region, Hat einen robusten Körper, Lvl 100

  • Hi,


    Ich habe Intresse an deinem Manaphy und würde gerne einpaar Infos dazu haben.
    Ist es ein Unikat oder ein Klon? Und bist du der OT?


    Anbieten kann ich dir ein Mew, was sich zur Zeit noch auf meiner SS-Edition befindet, aber auf Wunsch auch auf Schwarz oder X geportet werden kann.
    Es ist ein Unikat.
    Jubelball | Mew MEW | OT: HRB2010 | Fundort: Wi-Fi-Geschenk Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 5. | Level: 5 (UT) | Bänder: Premierband
    Wesen: Hart | Dv-Spruch: Irgendwie eitel. | Kp: 26 / Ang.: 16 / Ver.: 16 / SpA.: 14 / Sp.V: 16 / Init.: 15 | Attacke: Pfund


    Edit: Erhaltdatum: 8. Dez. 2010