Lohgocknit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin zusammen


    Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Wunderkarte von meiner X-Edition auf meine Y-Edition zu laden. Hab diese damals einem Kollegen ausgeliehen und heute zurück bekommen. Leider habe ich damals vergessen, mir ein zweites Flemmli zu holen und nun nimmt es mich Wunder, ob ich mithilfe der Wunderkarte noch eine Chance dazu hätte ^^



    Lg
    und bereits allen einen schönen Feierabend :D
    Nandy

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Also auch über Infrarot keine Chance? Im GameStop passiert es ja ähnlich. Also ich weiss noch, wie ich bei Girantina eine Verbindung zum 3DS von GameStop herstellen musste. Auch damit keine Chance?


    Und einer reicht mir ja völlig. Geht mir nur um den Sammlerwert. Doch beim nächsten Event hol ich mir es doppelt :P

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Soweit ich das mitgekriegt habe, geht die Verteilung nur über Distribution-Module, welche wie DS-Spiele im DS eingeschoben werden.
    So wird das im Gamestop gemacht. Es war seit DS-Verteilungen bisher nie möglich, die Wunderkarten weiterzugeben.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14