Die Legis haben verschiedene OT's, aber alle sind von mir :D halt von älteren Generationen hochgetauscht ^^ ich geb dir die Daten gerne per PN falls du willst
Rexi's Zuchthimmel. (6*31 DV Dittos verfügbar!) GP ITEMS = DITTO!
-
-
@Alle Angebote erstmal nicht interessiert.
-
So ich habe mal eine frage,
Hättest du Interesse an einem Rio, mit ein ZA patronenehieb und feuerfeger?
Wenn ja wie viele GP müsste ich dann noch für ein DV ditto dazuzahlen?
Wenn das schon im Täuschers steht tut mit die frage leid, aber dann war es wohl nicht ersichtlich für mich.
Die sind alle im moment nur rhetorische Fragen und KEIN angebot. -
Wenn das schon im Täuschers steht tut mit die frage leid, aber dann war es wohl nicht ersichtlich für mich.
Die sind alle im moment nur rhetorische Feen und KEIN angebot.So ich habe mal eine frage,
Die sind alle im moment nur rhetorische Feen und KEIN angebot.
An den beiden Attacken habe ich sehr großes Interesse, meinst du mit Rio Riolu? -
Hätte die 3 Regis die du suchst und ein Lavados würde ein ditto gebrauchen :)
-
ja rio ist riolu
-
Die sind alle im moment nur rhetorische Fragen und KEIN angebot.220 GP.
Hätte die 3 Regis die du suchst und ein Lavados würde ein ditto gebrauchen :)
Mal gucken bin mometan eher weniger an den Legis interessiert. -
220GP WTO. Da brauche ich ja Ewigkeiten, aber ok :D ich nehme es ein Riolu und die 220GP für ein hartes 6*31 ditto
P.S. Macht es irgendwas aus, dass das ditto 4*31 hat? -
220GP WTO. Da brauche ich ja Ewigkeiten, aber ok :D ich nehme es ein Riolu und die 220GP für ein hartes 6*31 ditto
P.S. Macht es irgendwas aus, dass das ditto 4*31 hat?
Was? Drück dich bitte etwas deutlicher aus. -
Ähhh ich meinte, ob es noch mal Rabatt gibt, weil das Riolu 4*31 hat.
-
Ähhh ich meinte, ob es noch mal Rabatt gibt, weil das Riolu 4*31 hat.
Nagut ich denke dann könnten wir 200 machen.
#BLACKLIST HINZUGEFÜGT! -
Ok vo meiner Seite aus steht der Deal das riolu mit den beiden ZA's +200GP gegen ein hartes 6*31 ditto
P.S. Boah habe ich einen Schrecken gekriegt, ich dachte schon ich stehe auf der blacklist, weil ich verhandle.*aufatem* -
Hätte gerne ein 6x31DV ditto. Welche GP items brauchst du noch?
-
Ok vo meiner Seite aus steht der Deal das riolu mit den beiden ZA's +200GP gegen ein hartes 6*31 ditto
P.S. Boah habe ich einen Schrecken gekriegt, ich dachte schon ich stehe auf der blacklist, weil ich verhandle.*aufatem*
Nein nein ^^ keine Sorge solange man mir nicht drei PNs schreibt mich dann noch indirekt beleidigt und mich weiter vollspammt ist dass kein Problem ^^. Von mir aus steht der Trade jetzt auch so. Wenn du bereit bist schick mir ne PN mit deinem FC und die Uhrzeit.
@Vongola_Decimo alles was im ersten Beitrag steht. -
Ok ich schicke dir dann eine PN, muss aber die GP erst noch besorgen, kann also so 2-3 Tage dauen (je nachdem wie schnell ich bin)
-
Ok ich schicke dir dann eine PN, muss aber die GP erst noch besorgen, kann also so 2-3 Tage dauen (je nachdem wie schnell ich bin)
Alles klar, du hast dann ein Ditto bis zum 21.2.14 reserviert.
@Shuck sorry habe dich übersehen können wir machen. PN mit allem bitte. -
Falls du die Fähigkeitenkapseln nicht brauchst ich hab die 400 GP noch nicht eingelöst kannst dir gerne was im Wert davon aussuchen, wenn ich ein 6*31 DV Ditto kriegt. Falls du nichts davon brauchst wäre das ziemlich Schade, weil 400 GP kein zuckerschlecken sind. In jedem Fall noch viele Grüße und viel Erfolg beim tauschen.
-
Falls du die Fähigkeitenkapseln nicht brauchst ich hab die 400 GP noch nicht eingelöst kannst dir gerne was im Wert davon aussuchen, wenn ich ein 6*31 DV Ditto kriegt. Falls du nichts davon brauchst wäre das ziemlich Schade, weil 400 GP kein zuckerschlecken sind. In jedem Fall noch viele Grüße und viel Erfolg beim tauschen.
Hatte dich doch glatt übersehen :D wir können entweder die beiden Kapseln machen oder noch besser 1x Kapsel und Gegenstände für GP Items die ich brauche, stehen im ersten Post. -
Danke für den Tausch. Kann dich nur empfehlen, der Tausch ging schnell und ohne Probleme.
-
Hätte interesse an 6x31dv ditto!
Kann dir shiny Jiutesto, eventuell event celbi, items oder megasteine bieten
Bei interesse bitte melden!