Danke für superschnellen Tausch!
Alles toll funktioniert! :)
Danke für superschnellen Tausch!
Alles toll funktioniert! :)
hätte Interesse an deinem 6dv ditto egal welches wesen
biete Groudon, Kyogre aus Heartgold und Regice, Regirock aus Schwarz2
bei interesse PN an mich
hätte Interesse an deinem 6dv ditto egal welches wesen
biete Groudon, Kyogre aus Heartgold und Regice, Regirock aus Schwarz2
bei interesse PN an mich
Nur an Regice und evtl. Groudon.
hätte auch noch Regigigas und Zapdos im Angebot
hätte auch noch Regigigas und Zapdos im Angebot
Wie es im ersten Post steht biete mir vier von meinen Wants und wir können darüber reden.
Ich biete dir für eines deiner 6DV Dittos Regigigas,Regirock,Zapdos und Groudon
Gut, falls dir das passt würde ich gerne ein 6er Ditto (Scheu) nehmen wollen für die beiden Kapseln. Ein hartes hast du nicht mehr, oder? (Internet ist hier recht schlecht, hab nur n Bookmark auf meinen Post hier. ^^"). Könntest du mir eines bis Sonntag spätestens zurückhalten?
Ich biete dir für eines deiner 6DV Dittos Regigigas,Regirock,Zapdos und Groudon
Ich melde mich ggf.
Gut, falls dir das passt würde ich gerne ein 6er Ditto (Scheu) nehmen wollen für die beiden Kapseln. Ein hartes hast du nicht mehr, oder? (Internet ist hier recht schlecht, hab nur n Bookmark auf meinen Post hier. ^^"). Könntest du mir eines bis Sonntag spätestens zurückhalten?
Na klar mache ich doch gern und doch ein Hartes müsste ich auch noch haben.
Schaue mal bitte in dein Postfach danke.
push <3
Push
Hey Hey !
wäre stark an einem 6 DV Ditto interessiert am liebsten wär mir ein scheues !
Würde dir dafür 2x Fähigkeitskapseln geben !
ich hoffe ein Tausch kommt zu stande würde mir enorm weiterhelfen!
Gruß Prometheus !
huhu ich würde gerne eines der 6er dv dittos haben welches ist mir relativ egal da ich ev verteilung selber machen würde
was ich dir geben kann sind die gesuchten legis ich habe zapdos,regice (und die anderen 2 golems) , boreos , voltolos und demeteros falls dir eines davon gefällt würde ich mich freuen wenn ich eines der dittos bekomme :) könnten ja weiter verhandeln falls du die wünscht
lg Sicarius
Hey, grüß dich!
Bin wieder aus dem Urlaub da, während dessen noch etwas gesucht und zwei Fähigkeitskapseln gefunden. Der Deal mit dem Ditto steht noch? ;) Würde allerdings gerne den Deal etwas anders gestalten wollen. Würde lieber Items für 270gp abgeben. Wäre das auch okay?
Bye,
lotlight
Hey, grüß dich!
Bin wieder aus dem Urlaub da, während dessen noch etwas gesucht und zwei Fähigkeitskapseln gefunden. Der Deal mit dem Ditto steht noch? ;) Würde allerdings gerne den Deal etwas anders gestalten wollen. Würde lieber Items für 270gp abgeben. Wäre das auch okay?
Bye,
lotlight
Nein sorry.
Moin Moin =)
Ich hätte interesse an einem 6 DV Ditto ( Wesen ist mir ziemlich egal :D ) bieten könnte ich dir Boreos und Voltolos in der Tiergeistform :)
Sonst kann ich dir auch noch Shiny Zubat und Pipi anbieten ( beide normal wild gefangen )
Vielleicht können wir uns ja einig werden =)
Grüße
Dann zwei Kapseln? ;)
kann Boreos und Voltolos oder Demetreos in der Tiergeistform sein ich habe alle 3
kann Boreos und Voltolos oder Demetreos in der Tiergeistform sein ich habe alle 3
Suche momentan nurnoch Items, keine Fähigkeitskapseln!
Habe alle Pokemon mit perfekten Werten durch nen Trick bekommen. Also nicht darin interessiert.
push