Gramokles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gramokles DV-Pokémon
    Finder Grimmie, ID 58501, Level 1, Fanglevel 1, Fähigkeit Schildlos, Wesen Hart, DVs 5x 31 (in jede Möglichkeit mehrmals vorhanden ^^), EVs UT frisch geschlüpft und gelagert^^, Spitzname keine (kann auf Wunsch ändern, Zucht-/Spezial-Attacken Tackle Schwerttanz Schattenstoß

    Ich habe mir Gramokles in 6x31 erzüchtet und dabei sehr viele 5x 31 gefunden. Ich Züchte seit längerem mit einen Koreanischen Ditto und hoffe dabei auf Masuda Shinys und gute Breeds. Ich habe sonst immer nicht benötigte Pkmns gelöscht, aber vielleicht braucht die ja doch jemand :)



    Also biete ich Gramokles 5x 31 IVs an (ihr könnt selbst aussuchen welches der 6te Wert ohne 31 sein soll. Ihr versteht schon ^^)und suche:


    -andere 5x31 oder 6x31 Kalos Pkmns ( alles andere eig egal ich pack denn dann eh mit Ditto beim Züchter ab)
    -über Kalos Shinys würde ich mich auch sehr freuen (würde dafür sogar andere 5x31 IV erzüchten) ^^
    -Y Mega Steine


    von mir aus könnt Ihr euer Pkmn bald wieder zurück bekommen, wills eh nur kurz als Papa/Mama nutzen ^^


    Ich hoffe ich bin in Kurzgesuche richtig, die im Battleing Shop haben riesen auswahl ich hab aber atm nur Gramokles.

    Suche Kalos 6Dvs die mir fehlen, biete Items, Shinys( auch Vivillon mit anderen Muster), DV Shinys sowie 5DV Pkmns. Ich mach auf Wunsch sogut wie jeden Ei Pkmn mit 5 Dvs, passenden Wesen, sowie, unter Umständen, mit VF und Bonus Ei-Attacke/n. Einfach Anschreiben oder am Besten in Basar reinschauen


    Grimmie 3239-3567-0807

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.