Grimmies Tauschbörse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Regeln:
    - es gelten die allgemeinen Tauschbasarregeln
    - alle angebotenen Pokémon besitzen meinen OT (Grimmie), alle Pokémon sind Level 1 und in Vanitea, Route 7 oder in Betika City geschlüpft
    - auf Wunsch kann ich Spitznamen vergeben
    - ich behalte mir das Recht vor, Tausche ohne Erklärung abzulehnen..
    - angebote hier rein Posten und nicht als private Nachricht schicken, mein Postfach ist begrenzt
    - keine Cheats

    Bitte macht faire Angebote und gewünschtes Split mit angeben



    Ich werde nach und nach mein Angebot ausbreiten und wohl auch das Design verbessern.


    Ich suche:

    -Kalos 5x/6x31IV Pokemon die ich nicht bereits anbiete
    -Kalos Shinys (ich besitze zwar schon ne menge von denen, höre mir aber jedes Angebot gern an)
    -Vivillon (mir fehlen noch 4-5 Formen) ich werde Namen rein editieren sobald ich diese kenne :)




    Ich Biete:

    Alle Pkmns haben Finder Grimmie mit ID Nummer 58501. Fanglevel ist 1(geschlüpft). Die haben alle keinen Spitznamen, auf Wunsch könnte ichs ändern. Wesen gebe ich unten mit ein, ich hätte aber auch kein all zu großes Problem damit bisschen ohne Ewigstein ne neue zu suchen :) Dies könnte aber unter Umständen einige Zeit im Anspruch nehmen. Alle Pkmns die ich anbiete sind Lvl 1 und haben keine Fleißpunkte verteilt bekommen.


    5Ivs:


    Schiggy Kühn oder Hart Attacken: Tackle, Fähigkeit: Sturzbach


    Bisasam Still,Mäßig oder Hastig Attacken: Tackle Fähigkeit Notdünger


    Glumanda Mäßig, Solo oder Ruhig Attacken: Kratzer, Heuler und Knirscher, Fähigkeit: Großbrand
    Glumanda Ruhig Attacken: Kratzer, Heuler und Drachenpuls, Fähigkeit: Großbrand (atm auf Lager ohne Ang)


    Abra Lasch oder Scheu Attacken: Teleport, Fähigkeit: Konzentrator


    Machollo Hart Attacken: Fußkick und Silberblick Fähigkeit: Schildlos


    Nebulak Still, Mutig oder Scheu Attacken: Hypnose und Schlecker Fähigkeit: Schwebe


    Kangama Solo Attacken: Kometenhieb, Silberblick und Powerpunch, Fähigkeit: Frühwecker


    Sichlor Froh Attacken: Vakuumwelle, Ruckzuckhieb, Silberblick und Staffette Fähigkeit: Hexaplaga


    Evoli Pfiffig. Ruhig, Scheu, Solo, Lasch Attacken: Rechte Hand, Heuler Tacklöe und Rutenschlag Fähigkeit: Angsthase


    Porygon Lasch Attacken: Umwandlung2 Tackle, Umwandlung, Schärfer Fähigkeit: Download


    Endivie Ruhig Tackle. Heuler, Bodyslam Fähigkeit: Notdünger


    Feurigel Ruhig oder Scheu Attacken: Tackle, Silberblick Fähigkeit: Großbrand


    Karnimani Hart, Forsch oder Mäßig Attacken: Kratzer, Silberblick Fähigkeit: Sturzbach


    Voltilamm Hastig, Sacht oder Ruhig Attacken: Tackle und Heuler Fähigkeit: Statik


    Rabauz Sacht oder HartAttacken: Mogelhieb, Gesichte, Verfolgung und Patronenhieb Fähigkeit: Adrenalin


    Larvitar Wesen: Scheu, Solo, Hard oder Ruhig Attacken: Biss und Silberblick Fähigkeit: Adrenalin


    Geckarbor Scheu Attacken: Pfund und Silberblick Fähigkeit: Notdünger


    Flemmli Locker, Forsch oder Zart Kratzer, Heuler Fähigkeit: Großbrand


    Hydropi Pfiffig, Forsch oder Naiv Attacken: Tackle, Heuler und Konter, Fähigkeit: Sturzbach


    Fiffyen Hart Attacken: Tackle, Tiefschlag, Feuerzahn, Donnerzahn Fähigkeit: Angsthase


    Zigzachs Kauzig Attacken: Heuler und Tackle Fähigkeit: Völlerei


    Trasla Scheu, Hitzig oder Forsch Attacken: Heuler und Schattenstoß Fähigkeit: Fährte


    Bummelz Mäßig, Frech oder Hart Attacken: Kratzer und gähner, Fähigkeit: Schnarchnase


    Stollunior Pfiffig oder Hart Attacken: Tackle, Härtner, TArnsteine Fähigkeit: Robustheit


    Knacklion Solo Attacken: Kraftkoloss, Offenlegung, Biss und Erdkräfte Fähigkeit: Ausweglos
    Knacklion Hart Attacken: Geofissur, Kraftkoloss, Offenlegung, Biss Fähigkeit: Scherenkraft


    Seemops Locker oder Kühn Attacken: Einigler, Pulverschnee, Heuler und Aquaknarre Fähigkeit: Eishaut


    Kindwurm Hart


    Tanhel Lasch oder Hart Attacke: Bodycheck, Fähigkeit: Neutraltorso


    Chelast Frech Attacken: Tackle Fähigkeit: Notdünger


    Kaumalat Wesen; Kauzig Attacken: Tackle, Wutanfall Fähigkeit: Sandschleicher


    Dartiri Ruhig, Attacken: Ruckzuckhieb, Schnabel, Agilität und Dreschflügel, Fähigkeit: Brustbieter


    Gramokles Wesen Hart Attacken: Tackle, Schwerttanz, Schattenstoß,Fähigkeit: Schildlos, DV Verteilung: 5x31DV, hab alle 6 Möglichkeiten auf der Bank


    Rocara Hitzig Attacken: Tackle, Härtner Fähigkeit: Neutraltorso


    Arktip Robust Attacken: Tackle, Biss, Härtner Fähigkeit: Tempomacher
    Arktip Robust Attacken: Tackle, Biss, Härtner Fähigkeit: Eishaut (ohne Sp.Angiff m oder Init w)


    Ich habe auch 6Ivs Pkmns die ich bei guten Angebot ebenfalls abgeben würde:


    Gramokles Wesen Hart Attacken: Tackle, Schwerttanz, Schattenstoß Fähigkeit: Schildlos,
    Rocara Hitzig Attacken: Tackle, Härtner Fähigkeit: Neutraltorso


    Shinys 5Ivs: Momentan keine im Angebot
    Vielen dank

    Suche Kalos 6Dvs die mir fehlen, biete Items, Shinys( auch Vivillon mit anderen Muster), DV Shinys sowie 5DV Pkmns. Ich mach auf Wunsch sogut wie jeden Ei Pkmn mit 5 Dvs, passenden Wesen, sowie, unter Umständen, mit VF und Bonus Ei-Attacke/n. Einfach Anschreiben oder am Besten in Basar reinschauen


    Grimmie 3239-3567-0807

    16 Mal editiert, zuletzt von Grimmie ()

  • Ja hey Leute ich am Wochenende viel rum gezüchtet und kann nun meine Tauschecke einrichten/erweitern. Ich muss da noch paar Attacken nachfügen, bin aber schon hart am Arbeiten :)


    Meldet euch wenn Ihr was braucht :)


    LG Grimmie

    Suche Kalos 6Dvs die mir fehlen, biete Items, Shinys( auch Vivillon mit anderen Muster), DV Shinys sowie 5DV Pkmns. Ich mach auf Wunsch sogut wie jeden Ei Pkmn mit 5 Dvs, passenden Wesen, sowie, unter Umständen, mit VF und Bonus Ei-Attacke/n. Einfach Anschreiben oder am Besten in Basar reinschauen


    Grimmie 3239-3567-0807

  • push / hab erstmal alles soweit Aktualisiert


    Und somit kann ich nun auch 3tes Posting Slot für mich beanspruchen :)

    Suche Kalos 6Dvs die mir fehlen, biete Items, Shinys( auch Vivillon mit anderen Muster), DV Shinys sowie 5DV Pkmns. Ich mach auf Wunsch sogut wie jeden Ei Pkmn mit 5 Dvs, passenden Wesen, sowie, unter Umständen, mit VF und Bonus Ei-Attacke/n. Einfach Anschreiben oder am Besten in Basar reinschauen


    Grimmie 3239-3567-0807

  • Kannst du die genauen DVs vom harten Knacklion bitte mal nennen? :)


    Ich hab auf Hart statt Erdkräfte Geofissur, passt besser auf Wesen mit Scherenmacht statt Ausweglos:)


    [pokemon] Knacklion[/pokemon] Hart Attacken: Geofissur, Kraftkoloss, Offenlegung, Biss Fähigkeit: Scherenmacht (habs derzeit in Box ohne Kp, Ang, SpAng oder SpVer.)
    [pokemon] Knacklion[/pokemon] Hart Attacken: Geofissur, Kraftkoloss, Offenlegung, Biss Fähigkeit: Ausweglose (momentan nur ohne Init)


    Ich würde aber bei Bedarf auch weiter Brüten bis es passt :)

    Suche Kalos 6Dvs die mir fehlen, biete Items, Shinys( auch Vivillon mit anderen Muster), DV Shinys sowie 5DV Pkmns. Ich mach auf Wunsch sogut wie jeden Ei Pkmn mit 5 Dvs, passenden Wesen, sowie, unter Umständen, mit VF und Bonus Ei-Attacke/n. Einfach Anschreiben oder am Besten in Basar reinschauen


    Grimmie 3239-3567-0807

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmie ()

  • Ich hab auf Hart statt Erdkräfte Geofissur, passt besser auf Wesen mit Scherenmacht statt Ausweglos:)


    [pokemon] Knacklion[/pokemon] Hart Attacken: Geofissur, Kraftkoloss, Offenlegung, Biss Fähigkeit: Scherenmacht (habs derzeit in Box ohne Kp, Ang, SpAng oder SpVer.)
    [pokemon] Knacklion[/pokemon] Hart Attacken: Geofissur, Kraftkoloss, Offenlegung, Biss Fähigkeit: Ausweglose (momentan nur ohne Init)


    Ich würde aber bei Bedarf auch weiter Brüten bis es passt :)


    Das harte mit 5*31 ohne Angriff hätt ich gerne.


    Bieten würde ich ein 5*31 Chaneira still Innere Kraft ZA: Geowurf, Konter