Pokemo Bank Dialga & Palkia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich Versuch bei Schwarz ein Palkia und ein Dialga in Pokemon Bank zu Lagern aber es klappt dort steht immer dieses Pokemon kann nicht
    Gelagert werden obwohl es überhaupt nicht gecheatet ist ! Wieso klappt das nicht
    Danke schonmal :D

  • Ne dass Pokemon war einfach nur gefangen und ein Freind von mit hat dass gleiche Problem


    edit:
    Komisch ist dass ich ein Gecheatetes shiny Giratina hatte was gelagert wurde bei dem gings

  • Weiß ich nicht. Wenn du jetzt sagst, dass es zu 100% deine sind und die nicht ercheatet sind oder nie illegal geklont wurden, dann muss es ja eigentlich klappen, weil die ja zu 100% echt sind.


    Kannst es versuchen, aber wenn es dann wieder nicht geht, wäre es verschenkte Zeit.
    Kann ja echt sein, dass es nen Bug ist, weil dein Freund das gleiche Problem hat.


    Aber dann dürfte ja keiner ein Dialga Palkia von Diamant, Perl haben. Hmm.


    Kannst es ja versuchen, aber versprechen kann ich nichts.


    Ich versuche mein Dialga rüberzuholen und meine Schwester Palkia wenn die es noch nicht hat.
    Ich frage sie gleich mal. Wenn es bei ihr ging, dann ist es bei dir echt komisch.

  • Meine legendären von perl(auch das pokemonday 2009? regigias ) waren alle portbar

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Ok könnte es klappen wenn ich Diamant & Perl resete und die noch mal fang und es Versuche


    Was mir jetzt noch spontan einfallen würde: Wie sieht es denn mit deiner Datumsanzeige im DS aus? Hast Du daran rumgespielt und eventuell ein Datum eingestellt, das nicht zu den Editionen passen könnte? Das wäre jetzt so meine Vermutung, dass die Bank Zicken macht, wenn man das Pokémon z.B. angeblich am 3. Januar 2001 gefangen haben will.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Welche Moves sollten denn bei der Bank problematisch sein?


    Na moves die man nach dem legalen Fangen z.B. per AR einem Pokemon aufzwingt, um z.B. die Event_Moves von den Kinofilm Events auch auf den In-Game Mons zu haben?!


    Aber er hat es ja nu, geschafft.......das ist trotzdem ein fail, da hätten offensichtliche Cheats eher geblockt werden müssen....naja, vlt. patchen die das noch?!