VF bei Rocara -.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Also ich such jetzt schon seit zwei Tagen (jawohl, VOR der Diance-Meldung ;) ein Rocara in den Horden in der Spiegelhöhle. Nach aktuell 270 Horden und 18 Rocara später, gebe ich die Hoffnung langsam auf...


    Hat hier irgendwer ein Rocara mit der VF? Das mit den Horden und der VF soll ja nicht nur ein Gerücht sein...aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf solch ein Rocara zu treffen?


    Wäre nett, wenn mir irgendjemand ein positives Feedback in Form von einer Rocara-Mit-VF-Selbsterfahrung geben würde und wie lange das so gedauert hat...


    Dankesehr :)

  • Das mit den Horden und der VF soll ja nicht nur ein Gerücht sein


    Ist es definitiv nicht, ich hab' sowohl Zubat, als auch Skorgla mit VF aus Massenbegegnungen. Was sich immer empfiehlt ist ein Pokémon, mit dem man herausfinden kann welche Fähigkeiten die gegnerischen Pokémon haben. Zum Beispiel geht das mit der Attacke Zwango.

  • Ja naja das weiß ich ja alles mit den Horden ^^ Ich werd nur langsam unsicher und ungeduldig. Mein Freund hat ja auch sein Scorgla mit der VF. Und Zwango benutzt ich auch :P Aber ich wette du hast keine ~280 Horden gebraucht stimmts :P?

  • gibt es eigentlich Rocara Horden? Habe bisweilen immer nur gesehen das es im Verbund mit den kleinen steinen auftaucht (immer nur eines dabei) und dann ist es klar das du für nen Rocara mit VF wesentlich länger brauchst als fürn Skorgla oder ähnliches

  • gibt es eigentlich Rocara Horden? Habe bisweilen immer nur gesehen das es im Verbund mit den kleinen steinen auftaucht (immer nur eines dabei) und dann ist es klar das du für nen Rocara mit VF wesentlich länger brauchst als fürn Skorgla oder ähnliches


    Genau das taucht in der Horde nur mit Kieselstein auf. Reine Rocara Horden gibt es nicht.

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Das ist es ja...aber mittlerweile sind mir schon 25 Rocaras begegnet...Sprich umgerechnet 5 reine Rocara Horden....Ist das wirklich normal? So nach 400 Horden werde ich langsam immer unzuversichtlicher...

  • haha das ist zwar lieb gemeint, aber ich wills aus eigenen stücken schaffen :D du kannst ja bescheid sagen, nach wie vielen horden du eins hattest xD ich hab heute nacht jedenfalls bei 451 Horden und 28 Rocaras aufgehört und mache jetzt weiter :P

  • 5 Stück in den Horden O.O Cool :D Ne ich such weiter > < dieses rocara wird mich nicht uuuunterkriegen! aber gut zu wissen...hast dann aber arg glück gehabt, weil ja nur eins pro Horde drin vorkommt..

  • Wie meinst du das mit den "5 Stück in den Horden"? Ich hab mehrere Hordenkämpfe gemacht :D Natürlich kam bei jedem Kampf nur 1 Rocara :D. Aber ich hatte ein Pokemon im Team, also auch 5 leere Slots, und die hab ich gefüllt und anschließend nach der Fähigkeit geschaut.. Und siehe da: Zwei mit Robustheit (: :love:

  • Naja 5 Stück sprich fünf horden? Allein für fünf Horden in denen nur ein Rocara drin vorkommt brauch in ca eine stunde, da mal eine kommt und 40 horden weiter wieder eins o.O


    Ich bin jetzt bei 470 Horden und 29 Rocaras und es war kein einziges dabei...


    und naja..außerdem wäre das ja ziemliches glück, weil es allein schon bei normalen Horden ca alle 3-4 Horden vorkommt, dass mal eines der Pokemon die VF hat...das heißt, eigentlich müsste man ca 15-20 Rocaras begegnen wenn man den wahrscheinlichkeiten glauben schenkt.

  • Hast du das Togepi reingestellt und dann geschrieben: HA oder hast du speziell nach einem Rocara gesucht und es dann gegen das Togepi getauscht :/? In der GTS hab ich auch just for fun geschaut, aber 80% der reingestellten Rocaras sind aus Asien und naja....diese Hieroglyphen kann ich echt nicht entziffern xD




    So mein letzter Post, danach kann das ganze hier geschlossen werden:


    Nach ~949 Horden (plus minus 15), 4745 Pokemon (plus minus 75 Pokemon) und 55 Rocaras und 2 Shinys später....HABE ICH ENDLICH EINS xD


    Sowas mache ich definitiv nie wieder -__-