Kein Schwalbini in Sicht :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB
    Seit kurzem habe ich ein Problem:
    Ich möchte gern ein Schwalbini in mein Team nehmen.
    Aber es kommt kein einziges. Aber dafür kommmen 3m Kindwürmer und als ich meine 3 Honige eingesetzt habe kamen nur Wingulls.
    Mir ist klar ,dass Schwalbini in Pokémon-Massenbegegnungen erscheint und das es nur im Hohen Gras so ist.


    Meine Fragen:
    -Hatt wer Tipps wie so schnell wie möglich an eins komme (ohne GTS oder Tausch) ?
    -Laut Pokéwiki ist Kindwurm Sehr Selten und Schwalbini nur Selten. Warum kommen so wenige Schwärme und warum ist es dann nicht häufiger als Kindwurm?
    -Kann ich falls eins kommt irgendwie erkennern welches die meiste KP hat?


    Danke im Voraus :cool:

  • Tausch doch eins per GTS, wo liegt das Problem?


    Oder möchtest du eibs mit bestimmten Wesen oder Deutscher Herkunft? :huh:

    Galagladi


    ''Strong Pokémon. Weak Pokémon. That is only the selfish perception of people. Truly skilled trainers should try to win with their favorites.''

  • Tausch doch eins per GTS, wo liegt das Problem?


    Oder möchtest du eibs mit bestimmten Wesen oder Deutscher Herkunft? :huh:



    Selbst wenn. Dann könnte Sie es ja nachzüchten. So hätte Sie ja eines mit ihrerm Trainernamen und ID. Deswegen verstehe ich es auch nicht ganz :)

    [tabmenu]
    [tab=Tauschbasare]
    [subtab=Vigilantes Shiny Store]
    Vigilantes Shiny Store
    [subtab=Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche]
    Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche
    [tab=Kontaktsafari]
    Typ: Stahl - Pokemon: Kastadur, Panzaeron und Stalobor
    Im Moment geschlossen. Liste ist leider voll, informiere euch aber sofort, wenn Plätze wieder frei werden.
    [tab=Freundescode]
    [subtab=Pokemon X]
    Name: Dresser
    FC: 1821-9531-7825[/tabmenu]

  • Selbst wenn. Dann könnte Sie es ja nachzüchten. So hätte Sie ja eines mit ihrerm Trainernamen und ID. Deswegen verstehe ich es auch nicht ganz



    Das Problem dürfte wohl darin gefusst sein, dass sie eben eines mit nem Speziellen Pokeball haben wollen wird, und die meisten GTS oder WT Mons in nem schnöden Pokeball daherkommen.....und sich somit meist nur die männlichen Vertreter einer Spezies als Zuchtpartner eignen, und ein eigenes weibliches Mon einen uU schöneren Ball vererben kann! ;)

  • Du brauchst nur ein weibliches Schwalbini, dieses kannst du mit Dratiri oder Taubsi paaren.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • VF sind Pokemon speziell und lassen sich nicht wie ZAs auf andere Spezien vererben. .. wäre an sich aber ziemlich interessant bei manchen Pokemon ;)

  • Sturzflug, Stahlflügel und Ruheort aber Stahlflügel und Ruheort kann Schwalbini auch durch TM erlernen

    Illusions... or real illusions. Within the illusions hide real illusions... from the real illusions, the illusions are created. Within the truth hides the lie... within the lie hides the truth. That is the Mist