~Dede's und Hydro's Wundereiland!!! [BITTE SCHLIEßEN!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Dede
    Hi!
    Ich hatte dich ja schon mal wegen dem Film11 Shaymin angesprochen, hätte noch Interesse an diesem. ^^
    Würde dir diesmal ein Shiny Riolu, ein Shiny Gramokles, ein Shiny Bojelin und ein Shiny Pachirisu anbieten (sind alle 4 UT).
    Bei Interesse kann ich dir gerne die Daten geben. :)

  • @XxMegaGluarkYxX
    Das Lv.1


    Kira_Revenge
    Na ok. Ich werde es sobald wie möglich checken lassen wenn mein Check abgearbeitet ist. Falls es nicht echt ist möchte ich einen Rücktausch!:)
    Ich versteh dich.;)
    Was für eins?^^


    @Dark_Keldeo97
    Ich meinte FlamingPhoenix. Aber das ändert trotzdem nichts daran, denn ich habe sogar Alex Wesker gefragt deswegen und er hat mir geraten das Risiko nicht einzugehen oder so ähnlich.


    @Toulousie
    Hab Interesse an Pachirisu und Riolu.^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • ~Dede
    Freut mich! ^^
    Hier die wichtigsten Daten von den beiden:




    :)

  • Das warn nich meine pokis ich habe die getauscht bekommen und die tauschpartnerin meinte und hat es mir versprochen das die echt sind -.-
    Habe alle ihre pokis sofort frei gelassen ! Und die was ich dir angeboten habe sind meine eigenen, haben auch die selbe ID und alles ;)

  • @Toulousie
    Ok:)


    @Dark_Keldeo97
    Sry aber ich werde dein Angebot trotzdem nicht annehmen. Ich möchte auch keine weiteren Diskussionen sonst gibt es einen Eintrag in die Blacklist!
    Hasse mich halt für den Rest deines Lebens dafür wenn du willst, aber ich werde nicht nachgeben!

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • @all
    Bitte keine Posts mehr! Der Basar wird jz so bald wie möglich geschlossen und am 5.April werden 2 Basare in Kooperation neueröffnet!:)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut