Jirachi und Keldeo Gesucht für Dex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie oben steht suchen meine Freundin und ich noch für unseren Dex Keldeo und Jirachi als Dex Einträge.


    Anzubieten wäre Legis wie Arceus zum eintrag Shaymin, Darkrai, Groudon, Kyogre, und so ziemlich jedes andere Legendary auch ein paar Shinys für die Einträge wäre möglich würden sie aber
    natürlich dan auch zurückgeben würde auch mit jedem einzenlt tauschen heisst erst mit zum Beispiel mir und dan mit meiner Freundin habe beide Spiele bei mir =) wenn es Leute gibt die so freundlich wären wäre das super toll und würde uns wirklich sehr sehr helfen =)

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • Ich kann dir den eintrag von keldeo geben, freuen würde ich mich über den eintrag von darkrei.

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • das wäre super wenn wie gesagt meine Freundin den eintrag dana uch bekommen könnte wäre ich dir natürlich sehr verbunden

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D