Frage zur GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu leute,


    habe da mal folgendes problem, und zwar habe ich mal hier im forum irgendwann gelesen, dass man wohl jene mews die von der smaragd kommen in der gts tauschen kann, da dies ja nicht wie zb arceus direkt in die box geaddet wird, sondern man ja lediglich das ticket bekommen hat und mew noch fangen musste, nun mein gedanke war dann klasse, dann müsste das mit Ho-Oh, Lugia und Deoxys von meiner alten Blattgrün ja ähnlich funktionieren, also hab ich natürlich alles schön rübergeschoben, gab auch keinerlei probleme beim übertragen. Habe dann versucht deoxys in die gts einzustellen und wollte dann ein mew welche ähnlich übertragen werden musste zu erhalten, leider ist deoxys ein besonderes pokemon und kann nicht gehandelt werden, nur komisch das ich mit lugia und ho-oh machen kann was ich will, mit deoxys aber nicht und alle drei sind ähnlich erhalten worden, was hab ich nun falsch gemacht? Muss deoxys vllt einen bestimmten lvl erreicht haben (ist derzeit lvl 48) damit es geht oder gibt es generell pokemon die die gts nicht aktzeptiert, egal auf welchem weg sie erhalten wurden, danke im vorraus.

  • Hab noch einmal ein paar Tests gemacht (in diesem Fall mit dem Jirachi aus Channel) und kann bestätigen das diese Pokémon auch ohne Band nicht in der GTS angeboten
    werden können, außerdem ist mir aufgefallen das die GTS auch Pokémon aus XD blockiert(Lugia, Lavados) während aber das Ho-oH aus Colosseum angenommen wurde. :/