Wald-Basar von Elekiddie und mir, bellchen!!! <( ^.^)> RIIIIEEßEN-Update >> Neue DV´s, Shinys und Events + Kraftreserve-Wunschzucht!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bellchen
    Hätte Interesse an:
    -Pottrott (weiblich schön, aber kein Muss)
    -Riolu scheu (weiblich bitte)
    -Liliep


    Biete:
    Griffel, Froh, Angsthase, 31/31/31/xx/31/31, weiblich, Safariball
    Pii, kühn, Magieschild, 31/xx/31/31/31/31, weiblich, Hyperball ZA: Wunschtraum, Aromakur
    Flurmel, mäßig, Hasenfuß, 31/xx/31/31/31/31, weiblich, Premierball
    Gladiantri, hart, Siegeswille, 31/31/31/xx/31/31, weiblich, Premierball
    Skallyk, pfiffig, Weterfest, 31/31/31/xx/31/31, weiblich, Timerball
    Flabébé, still, Blütenhülle, 31/xx/31/31/31/31, weiblich, Tauchball


    Suche dir 4 davon aus.


    @Sol
    Diesmal bräuchte ich ein Superschützen Pionskora
    Biete dir ein Mon aus meinem Basar


    Elekiddie
    Von dir bräuchte ich Pichu
    Auch dir biete ich was aus meinem Basar


  • Da dort bis auf das Pii überall die Zuchtattacken fehlen, hab ich net wirklich Intresse dran, sry =/. Schau ma in meine Wants, vllt haste davon was.



  • Da wäre jetz nur das Skallyk intressant. Würde dir dafür das Pottrott geben.


    Das Pii is mir für deine andren Wants nen kleinen Ticken zu wenig. Außer du verzichtest bei Liliep auf die VF, was ich kaum glaube ;).

  • Ja, Liliep ohne VF ist unsinn.


    Ich hätte trotzdem gerne alle.
    Das einzige was ich bieten kann sind alle Machtitems+Pii+Skallyk
    Ich müsste damit auf 192 Zp für die 3 kommem und wenn ich mich nicht verrechmet habe willst du für die 3 insgesamt 180 ZP


  • Ja, Liliep ohne VF ist unsinn.


    Ich hätte trotzdem alle.
    Das einzige was ich bieten kann sind alle Machtitems+Pii+Skallyk
    Ich müsste damit auf 192 Zp für die 3 kommem und wenn ich mich nicht verrechmet habe willst du für die 3 insgesamt 180 ZP


    Die Punkte passen, aber bei den Machtitems kommste leider nen paar Stunden zu spät =/- Die bekomm ich schon, sry. Nur noch net entfernt.

  • bellchen
    Da mich das aber so sehr reizt:
    Drifzepeli, Knilz, Krebutac, Draschel, Maschock, Alpollo für die Forschungsstation, Fokusgurt aus deinem Itemwant, Pii und Skallyk, die ich dir eben schon vorgeschlagen habe.
    Dann wären wir, wenn ich mich nicht verrechnet habe, bei 180 ZP.
    Die 72 Punkte für ein weibliches Riolu, die 60 Punkte für ein Liliep und die 48 Punkte für das Pottrott wären ebenfalls 180 ZP
    Deal?

  • Geht klar, hab jetz auch die Punkte erhöht. Da ich mich rein zeitmäßig verrechnet hab. Du bekommst aber noch den alten Kurs. Allerdings musste dich hinten anstellen. Komme etwa gegen Wochenende erst dazu.


    edit: Drifzepeli bekomm ich schon. Vllt bekommste ja bis zum WE nochwas andres. Werd morgen die Planung aktualisiern.

  • Hi :)
    Ich hätte interesse an vielen deiner Events! Ich zähle sie einfach mal auf ~.~ :
    FRÜH2014 Elektek + Magmar
    CoroCoro Glurak
    Machina Arceus


    Ich könnte dir so gut wie jedes Shiny anbieten was es gitb habe fast alle :D In meinem Profil sind schonmal ein paar aufgelistet. In deinen Wants steht (Ja nach 100 jahre scrollen habe ich sie gefunden xD) steht du magst cool aussehende aber da gehen die Geschmäcker ja auseinander^^ Kannst mir ja eine PN schreiben was dich interessiert! (Habe auch items + events)

  • Wieder ma jemand, der net schreibt, an wen sein Gesuche geht und dann noch überliest, dass ich keine Shinys für meine Events nehme ;). Wobei ich da evt die Gen6 Shinys ma ausklammern sollte... :whistling:


    Edit: Sehe grad, dass du Events angeboten hast. Was wären das für welche *neugierig is* :cat: Und deine 6 Gen Shinys würden mich intressieren.

  • Hallo bellchen


    ich suche gerade relativ zügig ein Larvitar mit Drachentanz und DVs da ist mir dein 6x31 Larvitar ins Auge gesprungen.
    Ich kann dir ein Marill mit 6x31 Hart/Kraftkollos/ mit ZAs Bauchtrommel,Kraftkollos,Wasserdüse oder
    Hydropi Hart/ Sturzbach/ 6x31
    Ignivor Mäßig/ Flammenkörper/ 6x31


    oder Pokemon aus meinem Basar wenn dir diese nicht so Zusagen. Der ist in der Signatur verlinkt.


    Gruß TheKruck



  • Sorry, aber in meinen Dont Wants stehn 6 DVs drinne und an deinen DV-Pokis hab ich kein Intresse, weil da fast überall die ZA´s fehlen =/.

  • hm ok das ist nicht gut von mit gemacht :S und ich sollte mal meinen Basar aktualiesieren.


    Hier noch einige andere:



    vieleicht geht ja eines von denen


    Edite: hab den noch gefunden: Monozyto/Ruhig/Magieschild oder Wetterfest/31/xx/31/31/31/00 im Nestball


  • Die sehn schin wesentlich besser aus ^^. Auf dem Monozyto is keine ZA drauf? und Tiefschlag lernt Flunkifer auch so ;). Sonst hät ich noch an dem Waumboll Intresse. Das müsste aber männlich sein.

  • auf Monozyto hab ich Säurepanzer, Konfustrahl und Trickbetrug als ZAs Waumboll geht in Männlich


    ich kann dem Flunkiefer über die Herzschuppen auch Feuer- Eis und Donnerzahr wieder beibringen ich glaube das sind bei dem ZAs


  • auf Monozyto hab ich Säurepanzer, Konfustrahl und Trickbetrug als ZAs Waumboll geht in Männlich


    ich kann dem Flunkiefer über die Herzschuppen auch Feuer- Eis und Donnerzahr wieder beibringen ich glaube das sind bei dem ZAs


    Ok, jetz wirds schwer xD... Ähm, moment ^^.... Flunkifer oder Monozyto?? *schaut zwischen beiden hin und her...


    Du brauchst nich zufällig nochwas andres? ^^" Würd gern beide jeweils weiblich nehmen :whistling:

  • bellchen


    Ich bins mal wieder.^^
    Ich interessiere mich für folgende shinys von dir: Floink , Ottaro , Somnivora , Apoquallyp und Zurrokex.


    Ich kann dir bieten: Tentoxa, Ledyba, Tauros, Schlurp, Pummeluff, Entoron, Knilz, Zigsachs, Goldini, Owei, Flurmel, Kramurx, Lektrobal, Rihorn, Meditie, Schluppuck, Panekon, Tannza, Spoink, Venuflibis, Krabby, Morlord, Megnetilo, Waumpel, Panzaeron, Teddiursa, Damhirplex, Sniebel oder Tragosso, Bluzuk, Kangama, Botogel, Wadribie, Skaraborn, Quiekel, Alpollo, natürlich alle shinys. Hoffe dir gefallen fünf davon..."ganz lieb guck"


    Würde einen 5 gegen 5 Tausch vorschlagen, darfst dir also 5 aussuchen.
    Wärst du damit einverstanden?

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart: