Wald-Basar von Elekiddie und mir, bellchen!!! <( ^.^)> RIIIIEEßEN-Update >> Neue DV´s, Shinys und Events + Kraftreserve-Wunschzucht!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich mal eine junger Mensch, bzw eine junge Frau, die das genau sieht wie ich.
    Für mich haben auch alle shinys den gleichen Wert, egal ob geportet, karlos born, oder sechs gen shinys, oder 4 gen shinys.
    Die meisten stellen leider Karlos born, ( wie mein Glumanda ) über alles, schön das du nicht so denkst. :)
    Ok, Legendäre haben am meisten Wert für mich.

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • Traunfugil und Rotom( mäßig)


    Gegen


    104 GP?


    Lesen!! Ich nehme keine Items mehr!



    Endlich mal eine junger Mensch, bzw eine junge Frau, die das genau sieht wie ich.
    Für mich haben auch alle shinys den gleichen Wert, egal ob geportet, karlos born, oder sechs gen shinys, oder 4 gen shinys.
    Die meisten stellen leider Karlos born, ( wie mein Glumanda ) über alles, schön das du nicht so denkst.
    Ok, Legendäre haben am meisten Wert für mich.


    Fand das auch immer seltsam, diese Denkweise ^^. Das kam iwann ma im Zuge von VGC auf,da man die geporterten nich nutzen konnte. Aber was will ich im VGC mit Shinys ohne DV´s ?( ?

  • Blöde frage, aber was ist VGC? Bin grade blöd!
    Ich liebe alle meine Pokemon, egal ob sie dvs haben oder nicht.
    Mir ist in Pokemon Kristal ein shiny Pii geschlüpft.

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Dragun ()

  • Hey,
    hätte Interesse an Keldeo, Deoxys und dem Pokéball-Vivillon


    Könnte dir Shiny Wingull, Sniebel und Strepoli bieten oder Trombork.


    Lg :)


    Servus!


    Ich nehme eigentlich keine Shinys für Events, außer sie sind es auch wert. Das Vivillon würd ich dir noch geben, aber nich die andren beiden =/. Würde dann gern erstma die Daten haben von Trombork und Strepoli. ^^

  • Okay, das wusste ich jetzt nicht..
    Dann zieh ich mein Angebot zurück, da Vivillon nur eine Ergänzung für mich wäre.
    Trotzdem lieben Dank und noch gutes Gelingen mit deinem Basar.


    Lg :)

  • Hey Bällchen ich könnte dir folgendes Anbieten die shiny UT Starter der 2. und 4. Gen., ein shiny serpifeu UT und ein altes UT Deoxys welches man in der 3. Gen. über das Auroraticket in Japan bekam das Deoxys ist in seiner Angriffsform (kann jedoch jederzeit geändert werden)
    ich hätte dafür gerne gewisse Events bspw. das Michina Arceus oder die B-Day Evoli+Entwicklungen aber ich will erst einmal wissen ob du mein Angebot gebrauchen kannst ^^


    LG schocker :)

  • Hey Bällchen ich könnte dir folgendes Anbieten die shiny UT Starter der 2. und 4. Gen., ein shiny serpifeu UT und ein altes UT Deoxys welches man in der 3. Gen. über das Auroraticket in Japan bekam das Deoxys ist in seiner Angriffsform (kann jedoch jederzeit geändert werden)
    ich hätte dafür gerne gewisse Events bspw. das Michina Arceus oder die B-Day Evoli+Entwicklungen aber ich will erst einmal wissen ob du mein Angebot gebrauchen kannst ^^


    LG schocker :)


    BÄllchen?? << mit "ä" ?? *schaut an sich runter* ... *böse guck*... Durch die Gegend kugeln tue ich (noch) nicht!!!


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-0mXJjjRBnC8/UYvxGs6Po6I/AAAAAAAAOeI/oUxxUzdbAqk/s1600/anime%2Bcat%2Bannoyed.jpg]



    *räusper*...


    Ohne Daten geht nix, aber an dem Deoxys hätte ich eh kein Intresse, da ich das scho als Shiny habe ;).

  • Hahaha hoppla tut mir leid ^^ liegt wohl am Abendessen: Hackfleischbällchen ^^

  • Hallo ich mal wieder ^^' Ich hätte interesse an Kussilla im Traumball (mit Vf wäre schön :)) und an Haspiror im sympaball.


    Anbieten würde ich dir gern Pokemon aus meinem Basarteil (z.B. Marill im Köderball?) und deine Wunschzucht, an die ich mich heute schon setzen würden ^^

  • Hallo ich mal wieder ^^' Ich hätte interesse an Kussilla im Traumball (mit Vf wäre schön :)) und an Haspiror im sympaball.


    Anbieten würde ich dir gern Pokemon aus meinem Basarteil (z.B. Marill im Köderball?) und deine Wunschzucht, an die ich mich heute schon setzen würden ^^


    Wunschzucht geht klar, allerdings hab ich sonst nix weiter gefunden, da iwie überall, wo Intresse bestehn würde, was fehlt =(. Bei Quiekel fehtl die VF, bei Tangela die Attacke Gigasauger. =/


    Da ich grad bemerke, dass dein Nachposter noch die alten Wunschzuchten erwähnt, hoffe ich, dass du das Mollimorba meinst ^^"



    Hallo bellchen,


    ich hätte Interesse an diesen Events: Deoxys, Shaymin, Arceus, Victini, Keldeo, Meloetta, Genesect
    Nimmst du für die Events nur andere Events an? Oder wäre es möglich, dass ich dir dein gesuchtes Larvitar oder Petznief für eines der Events züchte?


    Die beiden Zuchten hab ich editiert. Wäre mir aber auch viiiieeeel zu wenig für Events. Steht aber auch dabei ....