Wald-Basar von Elekiddie und mir, bellchen!!! <( ^.^)> RIIIIEEßEN-Update >> Neue DV´s, Shinys und Events + Kraftreserve-Wunschzucht!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo bellchen


    Hab vorhin vergessen, dass ich auch an deinen DV6 Vulpix interessiert wäre. Würde dir folgende Pokis (beide) bieten


    Pumpdjinn männlich (frag nicht ob XL oder so da kenn ich mich nicht aus xD) Jap
    LV 35 / Fangl. 35 / Route 16
    30.10.2013
    Ruhig / Mitnahme
    OT: Jap. Buchstaben / ID: 54649


    Purmel männlich FRA
    Lv 3/ Lv 3 / Nouvaria Wald
    1.2.2014
    Locker / Facettenauge
    OT: Greg (männlich Zeichen) / ID: 09310


    Wenn du magst, könnten wir jetzt gleich tauschen

  • Sehr gerne, das Kleingedruckte muss man immer beobachten, sonst schleicht es sich später von hinten an und wirft dir einen Granitstein an den Kopf... Selbsterfahrungen :)


    Name: Somnivora
    Geschlecht: Männlich
    Fangball: Pokeball
    Fähigkeit Synchro
    OT: Jan
    ID: 01337
    Level:1 / Fanglevel: 1
    Statuswerte:
    KP 13; Ang. 6; Vert. 7; SpAng. 7; SpVert 6; Init 5;
    Attacken: Psywelle, Einigler, Beschwörung, Psystrahl
    Wesen: Sanft
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden bla bla das kennt man eh schon auswendig :3
    Herkunft: Einall-Region
    Kann treffer gut verkraften.
    Keine Bänder

    „Das Band zwischen Mensch und Pokémon… Liegt die Wirklichkeit in dem, was man mit den Augen nicht sehen kann?“
    -Achromas

  • Ich habe Interesse an einem Dratini mit der Zuchtattacke Turbotempo, dem Schneefeldmuster-Vivillon und 10 Ü-Eiern, ich hätte:
    Praktibalk M ZA: Ableithieb, Tempohieb
    Trasla M ZA:Abgangsbund, Schattenstoß
    Serpifeu M ZA:Spiegelcape, Giftblick, Grasfeld


    Sleima
    Krabby
    Yanma
    Octillery
    Krebscorps
    Kanivanha
    Wingull
    Hippopotas
    Haspiror
    Gelatini
    Maxax
    Caesurio
    Amarino
    Durengard


    Die Pokemon haben alle den OT: Janina und die ID.Nr.:18007



    wenn dich davon nichts anspricht dann schau mal Hier vorbei ;)


    PS.: die genauen werte und das wesen gibts per pn ;)

  • Amphi: Meine Ü-eier sind leider restlos weg ^^" und von den aufgelisteten Pokemon brauche ich noch:


    Krabby
    Hippopotas
    Haspiror
    Krabby
    Sleima
    Karnivanha
    Wingull
    Gelatini
    Amarino
    Durengard
    Krebscorb


    Also alles außer Octilery ^^, sry dachte es wärn weniger xD. Wegs deinem Basar schau ich schnell mal nach.


    >> Das Jirachi würde intressant klingen ;). Wenn du es hergeben würdest, würden mich dort die Daten intressiern


  • Ich hätte drei lagernd ,die haben aber alle Panzerhaut,geht das auch ?

  • Hi bellchen


    Weiß jetzt nicht, ob dir das Togepi und das Pottrott unverhofft in die DV6 gekommen ist, aber die hätte ich seeehr gerne:


    Angebot ist so wie immer:
    Items könnte ich dir jedes anbieten, dass du willst.
    DV5s wären:
    Geckarbor, Schwalbini und Feurigel


    Shiny hab ich auch nachschub bekommen:
    Du kennst meine Shiny Liste ja, jedoch hab ich jetzt noch ein wahnsinnig tolles Pam-Pam mit DV5 ohne Vert
    Daten wären:
    Pam-Pam Lv 1 UT Jap
    OT: 5 jap zeichen / ID: 60866
    Ei / Lv 1 / Route 7 geschlüpft
    5.3.2014
    Hart / Überbrücker


    dann hätte ich noch fünf weitere PKMs auf Nachfrage als Shiny die du noch nicht kennst:
    Froxy
    Viscora
    Zorua
    Psiau
    Evoli (Kalos) DV: x/x/31/x/31/31
    (Daten auf Nachfrage)


    Lg

  • @schuster: Die neuen 6 DVler hab ich gestern geaddet, nachdem ich gemerkt hab dass die noch fehlen ^^.


    Was deine Angebote angeht: An dem Pam-Pam hab ich leider tatsächlich weniger Intresse =/. Allerdings ist das Zorua intressant und das Psiau + evt auch Froxy ^^. Bei dem Evoli würde ich gern noch die Werte mit X wissen. Wobei da auch erstmal der Spruch des Richters reicht (herausragendes Potential usw.)


    LG bellchen

  • Sobald ich mit meinen neuen DS wieder arbeiten kann schick ich dir die Daten^^


    Kann dir Evoli nicht anbieten, da es nicht aus Kalos kommt wie angenommen, tut mir leid


    Psiau ist ohne DVs, Froxy und Zorua haben glaub ich einen DV Wert


    Erfährst nach dem Update und Pokebank Dings auch gleich mehr ^^

  • SO zu den Daten:
    Froxy #1 (Deu) männlich
    OT: Josh / ID: 22475
    Lv 1 / Ei / Batika City
    11.2.2014
    Mäßig / Sturzbach
    DV: Sp.Ang


    Froxy #2 (Jap) männlich
    OT: Jap Zeichen / ID: 26109
    LV 1 / Ei / Illumina City
    8.3.2014
    Mäßig / Sturzbach
    DV: Sp.Vert


    Zorua Eng männlich
    OT: Andre / ID: 11073
    Lv 1 / Ei / Illumina City
    18.1.2014
    Scheu Trugbild
    DV: ? (Eins nur weiß ich nicht welches -.-)


    Psiau (Jap) männlich
    OT: Jap Zeichen / ID: 58404
    Lv 1 / Ei / Route 7
    9.3.2014
    Scheu / Adlerauge
    DV: -

  • Ich hätte gerne ein schönes 5DV Absol zum Weiterzüchten, von daher bräuchte ich natürlich ein weibliches Exemplar, um den Ball beizubehalten. Bieten würde ich spontan mal ein flawless Abra mit scheuem Wesen (5*31+0Angr, um Schaden durch Verwirrung gering zu halten), da du alles andere, was ich momentan habe, auch schon hast...