Wald-Basar von Elekiddie und mir, bellchen!!! <( ^.^)> RIIIIEEßEN-Update >> Neue DV´s, Shinys und Events + Kraftreserve-Wunschzucht!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Servus Dragun,


    Sind denn alle ut? ^^ Würde mich so von erstm Blick für:


    Panzaeron
    Bluzuk
    Owei
    Waumpel
    Tragosso


    intressieren. Allerdings kanns dauern, bis ich wieder tauschen kann. Die Daten muss ich auch erstmal noch einfügen ^^" Außerdem würde ich klonen. Wenn dir das unfair erscheint nehm ich auch gern 2 weniger.

  • bellchen ( ob ich das nun bei jeder Antwort schreiben soll?..., man weiß es nicht xD )


    Die fünf gehen klar. :)
    Ja, sind alle UT.


    Die Daten brauch ich eigentlich nicht, vertraue dir auch so. ;)
    Brauchst du von mir die Daten? Hatte dir ja schon mal Daten per pn geschickt, von den zwei verschiedenen OT / ID und sowas ändert sich da nichts.
    Ich weiß das du klonst, hatte es ja von deiner pn aus mit bekommen.=)


    Ob ich es unfair finde?....naja geht, eigentlich nicht, aber wenn du es mir schon so Anbietest :whistling:
    Würde ich lieber 2 mehr nehmen, oder am liebsten warten, bis du weitere 5 gen shinys hast und mir davon 2 aussuchen? "ganz lieb frag"
    Darfst dir dann von mir auch noch was raussuchen, bin ja nicht so.

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:


  • Du kannst auch 2 mehr nehmen ^^. Würd sonst sagen, du schaust einfach immer ma wieder rein. Mein Fokus liegt eh mehr auf 5te und 6te Gen. Von daher wird sich da schon nochwas tun ;).

  • bellchen die dritte


    Das freut mich total zu lesen. :love:
    Suche momentan nur 5gen.^^ Außer Seemops, das ist die Ausnahme, da es zu knuffig ist.


    Dann lege ich dir deine 5 ausgesuchten schon mal zurück, dass sie für dich sind.
    Wird eigentlich den 5 gegen 5 Tausch schon machen wollen.
    Wie lange würdest du denn zum klonen brauchen?
    Hab kein problem zu warten.


    Die 2 anderen kann ich mir dann immer noch raussuchen.=)

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • Kein ding, meld dich dann einfach per pn, wenn du fertig bist.^^


    Dann möchte ich das Seemops noch dazu. :)
    Dann warte ich auch bis du den Mops hast.

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • @Spartan: Sry, aber da sagt mir leider nix zu =/. Für das Glurak hätt ich scho gerne entweder seltene Shinys oder Events, die anders net zu kriegen sind (Mew zb).


    Alice: Bei dir fehlt schlichtweg alles. An wen geht dein Gesuche? Was haben deine Pokemon für Daten? Und Kampfhausitems nehm ich net für Events, was alles in meinen Wants drinne steht. ;)



    Und an beide: Ich hab eigentlich Urlaub und geschlossen :music:

  • sry ^^
    also ich mag von bellchen ein event elektek


    habe auch entwicklungssteine
    und ein 5 dv nebulak das hat meine daten da selbst gemacht ^^
    das zoroark und das georok hab ich auch selber gefangen.
    mein ot Alice
    id 18624


    das shiny garados hat:
    ot VINCENT und ist aus frankreich
    id 62618


    das corason
    ot Ryuji und is englisch
    id 53206


    wir können auch handeln wenn du nich mehr im urlaub bist ^^


  • Da fehlt trotzdem noch die Hälfte =/. Aber ich nehm auch keine Shinys für Events (außer vllt welche der 5ten oder 6ten Edi)... ließ dir bidde nochma meine Wants durch!

  • bellchen
    hi, ich hätte interesse an Glumanda Y,Rotom(wesen Mäßig) und Zurrokex
    kan dir 3x48 GP item geben ansonsten habe ich noch ein shiny despotar mit kraftkoloss, event meloatta, 5*31 Marill mit wasserdüse und bauchtrommel und paar andere Legis


    Servus, erstens: Ich brauch keine GP-Items mehr, was auch in den Wants steht. Zweitens bei deinen Pokemon fehlen komplett die Daten und drittens: Ich hab Urlaub ^^, mein Basar is geschlossen, derzeit...

  • ich würde gerne das kleine SHINY Fynx adoptieren(wenn es noch da ist) hab Igastarnishmit vf(vorstufe von brigaron) wen es für dich okay wär könnte es losgehen :) oder such dir was aus meinen basar aus :D

  • ich würde gerne das kleine SHINY Fynx adoptieren(wenn es noch da ist) hab Igastarnishmit vf(vorstufe von brigaron) wen es für dich okay wär könnte es losgehen :) oder such dir was aus meinen basar aus :D


    *hust* Da Bellechen auf Urlaub ist , übernehm ich das mal.


    1. Beachte bitte unsere Basar regeln.
    2. Schreib an wen das Angebot geht.

  • bellchen: Wie viele ZP bräuchte ich für das shiny Skorgla? Ich könnte dir das Wattzapf in dem Hyperball und das Shnebedeck in dem Nestball anbieten (wenn du möchtest auch mit Dv's, ZA, Wesen blabla ^^)...Joah ^^ (Ich weiß, bis morgen bist du im Urlaub aber...ich vergess sonst wieder, was ich wollte und wo und wie)