Ja :D
wann kannst du tauschen ? :)
Wald-Basar von Elekiddie und mir, bellchen!!! <( ^.^)> RIIIIEEßEN-Update >> Neue DV´s, Shinys und Events + Kraftreserve-Wunschzucht!!
-
-
Ja :D
wann kannst du tauschen ? :)Wahrscheinlich erst am WE, hab noch bissl was abzuarbeiten.
-
Ok :) kannst du es Holzfäller nennen ? ^^
-
Ok :) kannst du es Holzfäller nennen ? ^^
Ähm, ok ^^". Klon- und Weitertauscherlaubnis gibts nich, bitte nich vergessen ;).
-
@ bellchen
kann dir ein Knilz , Hubelupf, Honweisel und ein Haspiror züchten :) -
Hallo Bellchen :)
Ich hätte Interesse an deinem Corocoro Glurak
was suchst du den noch an Events? ^^ -
Hey bellchen
würdest du mir ein Magnetilo mit Kraftreserve Feuer züchten? Falls das ginge, was würdest du dafür haben wollen?
mfG Eisenstein
-
Erstma servus an alle 8-)
@ bellchen
kann dir ein Knilz , Hubelupf, Honweisel und ein Haspiror züchten :)Finds immer lustig, wenn die Leute nich sagen, wasse denn selbst überhaupt ham wolln :P^^
Hallo BellchenIch hätte Interesse an deinem Corocoro Glurak
was suchst du den noch an Events? ^^Puuhh, momentan bin ich sehr hinter dem neuen Vivillon her (Pokeballmuster)
Sonst halt eher die "tiny legends".
Hey bellchenwürdest du mir ein Magnetilo mit Kraftreserve Feuer züchten? Falls das ginge, was würdest du dafür haben wollen?
mfG Eisenstein
Schwer, eigentlich 2 Wunschzuchten. Allerdings gehn mir da grad die Ideen aus =/.
-
Also falls du nicht ein 30/30/30/30/30/30 Ditto haben solltest versteh ich warum es schwierig wird. Würde da auch das Gesuch zurücknehmen, da ich niemandem so eine Arbeit zumuten möchte.
-
Was sind Tiny Legendäre?^^
Hätte ein Channel Jirachi wann su daran Interesse hast ?(
-
Also falls du nicht ein 30/30/30/30/30/30 Ditto haben solltest versteh ich warum es schwierig wird. Würde da auch das Gesuch zurücknehmen, da ich niemandem so eine Arbeit zumuten möchte.
Die Arbeit bezieht sich eher auf das ganze Nachprüfen, wie auch schon im Basar erwähnt. Ich hab für jede angebotene HP ein Ditto, muss aber derzeit noch normale 5 DVler mit reinwerfen. Deswegn der momentan noch hohe Aufwand.
Was sind Tiny Legendäre?^^Hätte ein Channel Jirachi wann su daran Interesse hast
Jirachi wäre eines, allerdings hab ich das Channel Jirachi schon ^^". Die andren wären: Mew, Celebi, Victini, Manaphy
-
Hätte Ranger Manaphy, Celebi (XY UT) und Film Victini
-
Hätte Ranger Manaphy, Celebi (XY UT) und Film Victini
Kann ich die Daten von dem Manaphy haben ^^?
-
Würde es helfen, wenn ich dir vorher ein 6DV Magnetilo geben würde?
-
Würde es helfen, wenn ich dir vorher ein 6DV Magnetilo geben würde?
Ich hab selber nen 5 DV, mehr geht eh nicht, bezüglich der Anzahl der DV´s. Ich komm scho klar, mensch, schließlich biet ichs nich ohne Grund an xD ^^. Möcht nur ne entsprechende Gegenleistung dafür.
-
Okay, wollte nur helfen. :)
Also würdest du mir das züchten und was für Wunschzuchten hättest du denn dafür gerne? -
Okay, wollte nur helfen. :)
Also würdest du mir das züchten und was für Wunschzuchten hättest du denn dafür gerne?Was ich gern hätte muss ich erst schaun, aber dann morgen. Heute is mir das zu spät, mein Tag war laaaang ~.~. Ich meld mich im Laufe des Tages bei dir.
-
Ja okay.
-
Datenblatt
Name: Manaphy
OT: Logan
ID-Nummer: 24143
Lv: 1
Kp: 13
Ang: 7
Vert: 7
Sp-Ang: 7
Sp-Vert: 7
Initiative: 6
Fähigkeit: Hydration
Attacken: Schweifglanz, Blubber & Nassmacher
Wesen: Locker
Herkunft: Sinnoh-Region
Schicksalhafte Begegnung
Dv-Spruch: Ist oft in Gedanken.Bitte schön ;)
-
Upps, sorry. XD
Ähm... Gute Frage... Also was wäre denn in deinem Sinne?
(Die Pokemon können ruhig geklont sein, aber keine Sorge, meine sind es nicht xD )
Sollen die Pokerus haben?
(Sorry wenn ich so kompliziert bin ich will nachher nur nicht unverschämt dastehen xD )