Wald-Basar von Elekiddie und mir, bellchen!!! <( ^.^)> RIIIIEEßEN-Update >> Neue DV´s, Shinys und Events + Kraftreserve-Wunschzucht!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab sie von Serebii und erstmal durch die Checklist gejagt, da aber nichts gefunden. Sobald mein anderer Check endlich durch ist, lass ich die auch nochmal checken.


    Mhh, ok, was hällste von den beiden + Woingenau und Iscalar gegen das Pika und sollte es bei den beiden Events Probleme geben, machn wirs so wie du vorgeschlagen hast.

  • Hallo ^^ Also, ich hätte interesse an Liliep/Amonitas, Felilou und Eneco :) (Alle jeweils mit der Vf).
    Anbieten könnte ich dir einmal eine der Wunschzuchten (Petznief) und dann noch jeweils eins davon (OT: Asas, ID: 29606/47414, 5-6 Dvs an den richtigen Stellen, Schlüpfort+Datum variiert)


    Tentacha, kühn, Regengenuss (VF), ZA: Turbodreher, Wasserring, Dunkelnebel, Konfustrahl
    Schlurp, forsch, Wolke Sieben (VF), ZA: Fluch
    Fukano (alle weiblich) im Wiederball, hart, Bedroher/Feuerfänger, 6*31 Dvs, ZA: Nahkampf, Flammenblitz, Morgengrauen
    Kapador, hart, Hasenfuß (VF)
    Kabuto, hart, Bruchrüstung (VF)
    Rihorn, hart, Steinhaupt, ZA: Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn
    Tangela, mäßig, Belebekraft (VF), ZA: Blättersturm, Egelsamen
    Abra, scheu, Magieschild (VF)
    Driftlon, scheu, Entlastung/Finalschlag/Hitzewahn (VF), ZA: Hypnose, Abgangsbund
    Pygraulon, ruhig, Analyse (VF)
    Fluffeluff, kühn, Charmbolzen/Unbeugsamkeit, ZA: Wunschtraum
    Kryppuk, sacht, Schwebedurch (VF), ZA: Leidteiler
    Pionskora, pfiffig, Kampfpanzer, ZA: Finte, Schlitzer, Verfolgung, Giftschweif
    Psiau, mäßig, Tempomacher (VF), ZA: Zuschuss, Trickbetrug, Gähner, Barriere
    Clavion, pfiffig, Strolch, 6*31 Dvs
    Stollunior, sacht, Robustheit, 6*31 Dvs, ZA: Kraftkoloss, Fluch
    Hydropi, hart, Sturzbach, ZA: Lawine, Konter, Spiegelcape, Fluch
    Formeo, mäßig, Prognose, ZA: Bürde, Unheilböe
    Kramurx, hart, Strolch (VF), ZA: Ruheort, Flügelschlag, Gewissheit, Bohrschnabel..


    Uff ich hab noch ein paar mehr, aber vielleicht ist hier ja schon was dabei ^^ P.S.: Einige davon hast du bestimmt schon z.B. Tentacha aber vielleicht hast du ja auch an der Vf interesse ^^


  • Die VF von Tentacha hab ich scho (steht nur noch net im Basar ^^). Aber ich würd gern Driftlon nehmen: Allerdings fehlen mir da die ZA´s Rückenwind und Auflockern =/.

  • Hmmm...bin grade ein bisschen Ratlos, wenn ich mir anschaue, wie Driftlon Auflockern lernen soll ^^ (Außer auf der Platin erlernen, dann rüberholen und dann draufzüchten..)


    Ansonsten hätte ich noch:


    Porygon, mäßig, Analyse (Vf)
    Algitt, kühn/still, Giftgriff/Giftdorn, ZA: Giftfalle, Giftspitzen
    Relaxo, hart, Immunität, ZA: Verfolgung, Fluch, Konter, Geofissur
    Hunduster, scheu, Feuerfänger, ZA: Prügler, Feuerzahn, Ränkeschmied
    Pii, mäßig, Magieschild/Freundeshut(Vf), ZA: Aromakur, Wunschtraum, Kraftvorrat, Metronom
    Smogon, kühn, Schwebe, ZA: Giftspitzen, Horter, Verzehrer, Leidteiler
    Fiffyen, hart, Angsthase, ZA: Eiszahn, Giftzahn, Feuerzahn, Donnerzahn

  • Hmmm scheint wohl auch nur auf der 4. Gen. möglich zu sein. Wenn ich dir beides draufzüchte plus Petznief, bekomme ich dann Liliep, Felilou und Eneco ;D?

  • Also ich hab jetzt ein Driftlon mit Auflockern (auf meiner HG) aber Rückenwind krieg ich ohne 48 GP nicht hin...und da es mir zu mühselig ist das draufzuhauen, lass ichs lieber. Tut mir leid..

  • ALso willst du Driftlon nur mit Auflockern nicht^^?


    Ich hät jetz einfach gesagt, wir lassen Driftlon erstma ganz weg und du suchst dir eines weniger aus. Ich versuch dann den Rückenwind iwie zu kriegn und dir zu geben. Dann kannste das letzte auch noch haben.



    Die Events sind Handelsware, sprich da gibt es keinen festen Preis. Was haste denn für Events? (Was anderes nehme ich für meine ausländischen Events nicht)



    Gruß bellchen

  • hmm, ich hab leider nicht besonders viele Events, aber ich könnte dir eines (oder auch mehr) vom shiny Dimensions-Trio anbieten^^


    du müsstest dann nur etwas warten, weil ich die noch auf meiner schwarzen Edition hab und nur meine Freundin pokemon bank hat >__<


    ansonsten müsste ich mal gucken was ich sonst noch auf einer meiner älteren Editionen alles habe^^°

  • hmm, ich hab leider nicht besonders viele Events, aber ich könnte dir eines (oder auch mehr) vom shiny Dimensions-Trio anbieten^^


    du müsstest dann nur etwas warten, weil ich die noch auf meiner schwarzen Edition hab und nur meine Freundin pokemon bank hat >__<


    ansonsten müsste ich mal gucken was ich sonst noch auf einer meiner älteren Editionen alles habe^^°


    Wäre cool ;). Sollte es ein Unikat sein (ungeklont) darfste dir gerne noch mehr raussuchen bei mir. ^^