Wald-Basar von Elekiddie und mir, bellchen!!! <( ^.^)> RIIIIEEßEN-Update >> Neue DV´s, Shinys und Events + Kraftreserve-Wunschzucht!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könnte dir ein Kangama 5*DV31 mit ZA Hammerarm und Risikotackel anbieten
    In einem Levelball (Aprikosenball)
    Dann ein Pam pam 5*DV31 mit ZA Bergsturm
    Und einen Kamault 5*DV31 mit ZA Wutanfall, Eisenschädel,-schweif
    P.s DV und Wesen sind dementsprechend Vergeben wie sie auch passen
    Wie viele ZP würde ich bekommen :D
    Damit ich grob mir was aussuchen kann

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

    Einmal editiert, zuletzt von Muzo67 ()


  • Servus!
    Also, an dem Kangama hab ich leider kein Intresse (mag das Viech einfach nich :blerg: ). Die andren beiden klingen ganz intressant, allerdings fehlt mir da die Fähigkeit ;).

  • Kamault Rauehaut
    Und Pam pam Überbrückung :D

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Kamault Rauehaut
    Und Pam pam Überbrückung :D


    Also, das Kaumalat nehme ich schonmal. Bei dem Pam-pam muss ich nochmal schaun, ob da die VF net besser wäre. D.h. du kannst dir schonmal für 48 ZP was raussuchen.


    Ich suche aber auch grad noch wen, der mir ne Wunschzucht macht ^^ (siehe Wants). Da könnteste dir auch nochmal 2-3 (kommt drauf an, wie stark ich helfen muss) DV´s raussuchen. ;)

  • Joar da ich ein 6*DV31 Ditto besitze wirds leicht
    Aber sagen wir mal so
    Hätte gerne vivillon im Pokeball muster
    Wie viel brauche ich denn noch :D

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Joar da ich ein 6*DV31 Ditto besitze wirds leicht
    Aber sagen wir mal so
    Hätte gerne vivillon im Pokeball muster
    Wie viel brauche ich denn noch :D


    Puuhh, sry, aber Events tausche ich generell NICHT gegen DV´s. Sonst könnt ich mich von meiner Freizeit verabschieden....


    Edit: Bei älteren deutschen Events könnte man drüber reden, aber nich bei den Ausländischen.

  • Haha sweet
    Wie wäre es mit einem DV shiney
    Oder dv legi :D?

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Haha ich meinte dich damit :D
    Egal hab meine Meinung geändert


    Ich finde dein Larvitar sehr interessant
    Was müsste ich noch dazu geben? Sind ja 56 ZP

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Hört sich gut an :D
    Muss mir nur noch einmal sagen welche zA er alles kann :D

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Hallo bellchen,


    Ich hätte Interesse an einem Monsun- und einem Sandsturm Muster von Vivillon. (mit den beiden hätte ich meine Sammlung auch endlich vollständig *-*


    Biete dir dafür ein Savannen- und ein Flussdeltamuster.


    Ausserdem besteht sehr großes Interesse an folgenden Shinys: Evoli und Ditto.


    Ich kann dir dafür folgendes anbieten: Shiny-Tarnpignon, UT. Shiny Seedraking. Vivillon Beerenmuster und Vivillon Sonnenmuster. Würde alle 4 für deine 2 Shinys in den Topf werfen. Ich hoffe wir kommen ins Geschäft :3 (wenn deine Shinys geklont werden, wäre das für mich auch kein Thema, dann kannst du wenigstens deine behalten. :) )


    Liebe Grüße!

  • Hört sich gut an :D
    Muss mir nur noch einmal sagen welche zA er alles kann :D


    Höö? Steht doch alles da ^^.


    Servus!
    Das Tarnpignon nehm ich gerne :3, auch die Vivis (was ist ein Beerenmuster?) nehm ich gerne. Wenn das Seedraking nicht UT ist, habe ich allerdings kein Intresse dran. Wenn du nicht klonst, kann ich dir aber auch wegn mir trotzdem beide geben.

  • Ach sorry ich schreib das jedes mal falsch. Das Blumenmeer Muster (Das rosane? xD). SOrry ich vertu mich immer bei dem Namen.


    Super also die Vivillons (Savanne, Sonne und Blumenmeer, Flussdelta) und ein Shiny Tarnpignon gegen dein Monsun Vivillon, Sandsturm Vivillon, Shiny Ditto und Shiny Evoli? Meine Vivillon und das Shiny Tarnpignon sind allesamt nicht geklont.

  • Ach sorry ich schreib das jedes mal falsch. Das Blumenmeer Muster (Das rosane? xD). SOrry ich vertu mich immer bei dem Namen.


    Super also die Vivillons (Savanne, Sonne und Blumenmeer, Flussdelta) und ein Shiny Tarnpignon gegen dein Monsun Vivillon, Sandsturm Vivillon, Shiny Ditto und Shiny Evoli? Meine Vivillon und das Shiny Tarnpignon sind allesamt nicht geklont.


    Jup, geht klar, kann nur etwas dauern, da ich grad noch andre Aufträge hab. ;)

  • Ubs haha habe heute geguvkt hat sogar 6*DV31 Werte plus VF plus drei ZA

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Okey Madame aber hätte gerne dafür auch einen 6*DV31 Larvitar :D

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna