Wald-Basar von Elekiddie und mir, bellchen!!! <( ^.^)> RIIIIEEßEN-Update >> Neue DV´s, Shinys und Events + Kraftreserve-Wunschzucht!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier die Daten:


    Vivillon
    Level: 12 (UT)
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Facettenauge
    Attacken: Windstoß, Lichtschild, Käfertrutz, Händchenhalten
    OT: GTS
    ID: 00108
    Band: Gedenkband


    Werte:
    KP: 43
    Angriff: 20
    Verteidigung: 22
    Spezial-Angriff: 25
    Spezial-Verteidigung: 19
    Initiative: 27


    Persönlichkeit: Impulsiv
    DV-Spruch: Überdurchschnittliches Potenzial. Angriffswert ist in dieser Hinsicht fantastisch.


    Celebi
    Level: 51 (T)
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Attacken: Blättersturm, Genesung, Ränkeschmied, Heilopfer
    OT: Win2011
    ID: 01211
    Band: Klassisches Band


    Werte:
    KP: 164
    Angriff: 112
    Verteidigung: 119
    Spezial-Angriff: 128
    Spezial-Verteidigung: 122
    Initiative: 105


    Persönlichkeit: Besitzt starken Willen


    DV-Spruch weiß ich bei Celebi leider nicht, weil ich in SoulSilver die Pokemonliga nicht durchgemacht hatte.


  • Bei dem Vivillon fehlt noch das Datum und das Celei ist T und daher leider unintressant für mich =/.

  • Ich hätte Interesse an Meloetta, Victini und Arceus, insofern das keine Klone oder RNG oder was auch immer sein sollten.


    Ich wäre bereit dir je Pokemon 3 Fantasie Vivillion Unikate zu geben.
    -> Daten kann ich dir zusenden, sobald ich die legal ( Spielstarten, bis zum ersten Pokecenter, Vivillon abholen, Rübertauschen, Spielstandlöschen, von vorne) organisiert habe.


    Wenn du es anders handhaben möchtest, können wir gerne nochmal darüber quatschen.

  • das Vivillon wurde am 7.7.2014 erhalten^^


    Online-Geschenk


    Sry aber das ist das PowerSave Datum. Daher hab ich daran leider auch kein Intresse =\, sry.


    Ich hätte Interesse an Meloetta, Victini und Arceus, insofern das keine Klone oder RNG oder was auch immer sein sollten.


    Ich wäre bereit dir je Pokemon 3 Fantasie Vivillion Unikate zu geben.
    -> Daten kann ich dir zusenden, sobald ich die legal ( Spielstarten, bis zum ersten Pokecenter, Vivillon abholen, Rübertauschen, Spielstandlöschen, von vorne) organisiert habe.


    Wenn du es anders handhaben möchtest, können wir gerne nochmal darüber quatschen.


    Sind alles legale Klone.

  • Ich hätte gerne mit euch gehandelt, aber drei Unikate für einen Klon...


    Verzeihung, das kollidiert mit meinen Überzeugungen. ...


    Ich danke euch trotzdem für die freundliche, ehrliche Antwort und wünsche euch noch ganz viel Erfolg in diesem harten Geschäft.


    Hochachtungsvoll,


    SuKo

  • @ bellchen



    Hi,


    du hast dich doch letztends in meinem Beitrag wegen dem Vivillon interessiert ! Ich hab jetzt ein weibliches Vivillon mit Fantasiemuster ! Wenn du noch interesse haben solltest, dann meld dich doch einfach in meinem Beitrag mit deinem Angebot ! Würde mich freuen !



    MFG Lyrix17


  • Ich hab nur deine Frage beantwortet ^^. Würd dir auch pro Vivi einen Klon gebn.


    Hättest du Interesse an einem SHiny Serpifeu Level 1 UT mit 31/30/30/31/30/31?


    Hätte Interesse an einem Glumanda 6x31Dv


    Wäre allerdings ein Klon,falls das schlimm ist


    Mhh, da fehln nen paar Daten, intressiern würde ich mich dafür schon. ^^


    Ich schau gleich nach.

  • Hey bellchen,
    ich möchte endlich zurück ins Shiny-Geschäft und hätte Interesse an Jurob, Krabby, Fiffyen, Eneco, Spoink, Perlu, Mantirps, Kiesling, Makabaja.
    Auf meinem Profil ist etwa die Hälfte meiner Shinys, hoffe du wirst da fündig :) ansonsten sag mal Bescheid, welche Shinys du noch suchst, dann gucke ich nach, ob ich sie habe.
    Irgendwo hast du geschrieben, dass du ein weibliches Fantasievivi suchst, wenn das noch aktuell ist, hab ich heute eins geladen.
    Lg :)

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • Hey bellchen,
    ich möchte endlich zurück ins Shiny-Geschäft und hätte Interesse an Jurob, Krabby, Fiffyen, Eneco, Spoink, Perlu, Mantirps, Kiesling, Makabaja.
    Auf meinem Profil ist etwa die Hälfte meiner Shinys, hoffe du wirst da fündig :) ansonsten sag mal Bescheid, welche Shinys du noch suchst, dann gucke ich nach, ob ich sie habe.
    Irgendwo hast du geschrieben, dass du ein weibliches Fantasievivi suchst, wenn das noch aktuell ist, hab ich heute eins geladen.
    Lg :)


    Ich schau gleich mal und von dem Vivi bräuchte ich die Daten ^^


    Edit: Shinys die mich intressieren:


    Bithora, Balgoras, Lichtl, Geronimatz, Bisofang, Kapuno, Wattzapf, Emolga, Mitodos << bräuchte allerdings noch die Infos ob geportert oder nicht und OT und ID



    Da fehlt es Datum oder die Region, bitte nachtragen ;). Ebenso der OT/ID und ob das kleine umbenennbar ist.

  • Bithora: muss ich nochmal fragen, ob ich es tauschen darf, fällt mir gerade auf^^
    Balgoras, Lvl. 1, ut, OT Maike, ID 62133 (ich), männlich, Route 7
    Lichtel, Lvl. 1, ut, OT Tamara, ID 25888, weiblich, Einall
    Geronimatz, Lvl. 30, ut, OT Luzifer, ID 56932, männlich, Kontaktsafari
    Bisofank, Lvl. 57, ut, OT Kevin, ID 45095, männlich, Einall
    Kapuno, Lvl. 1, ut, OT Julian, ID 03104, weiblich, Einall
    Wattzapf, Lvl. 27, ut, OT Vector, ID 34495, weiblich, Einall
    Emolga, Lvl. 30, ut, OT Martin, ID 53052 (so gut wie ich^^), weiblich, Kontaktsafari
    Mitodos, Lvl. 30, ut, OT Maike, ID 62133 (ich), weiblich, Kontaktsafari


    Das weibliche Vivi ist gestern geladen, Wesen ist +SpVert -Init, was möchtest du denn noch darüber wissen? ID und OT sind ja immer gleich^^

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)


  • Den DV-Spruch und die Sprache hät ich noch gerne ^^. Hab mir grad scho nen koreanisches selbst gezogen :D

  • Mhh, also da es dann neun Shinys von dir gegen acht von mir plus Vivi wäre, würde ich das kleine klonen, damit es fair neun gegen neun ist. Ist das auch okay für dich?
    Wir können gerne nächstes WE tauschen, ja? Sonst sag einfach, wie lange du brauchst :)

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)